Soul Fighter (Dreamcast)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Soul Fighter (Dreamcast)

Beitrag von Cali »

*****************
Autor: KASUMI
*****************

Titel : Soul Fighter

spieler: 1

genre : echtzeit beat-'em up

inhalt: Es handelt im mittelalter in einer welt voller magie und monstern .(das wird im vorspann ein wenig angedeutet ,und das echt langweilig

)ein könig bittet dich sein königreich zu retten da alle untertahnen in tierische monster verwandelt sind .

am anfang könnt ihr zwischen einer kriegerin einem krieger oder einem alten greiß mit morschem stock ausweh len mit wehm ihr die dungens zocken wollt. das spiel ist sehr schwer am anfang zu verstehen da die anleirung nur andeutet welche tasten man ungefähr drücken sollte um vielleicht die ein oder andere bewegung auszuführen . Das heißt : erstmal ehlendiges fummel und ertasten der steuerung und nervenzertrümmerndes totalverzweifeln wie man den die items aufhebt !! m an kann aussuchen ob man auf zeit spielt oder nicht ,was aber zur folge hat ob man mit oder ohne continues spielt (fragt mich ich was mit und wa s ohne continue iss!) sind erstmal die steuerung und das spielprinzib ve rstanden iss das alles nicht mehr so schwer 2 tritte udn jeder gegner ki ppt aus den latschen ab undann mal einem ausweichen und nen gefundenen h ackbratten zur energier gewinnung futtern (welcher aus den leichen stamm t was das ganze einwenig nach kannibalissmuss aussehen l$BgT(Jst :=) ) aller dings sind die massenvehältnisse von dir un den gegnern teilweiße so en orm das man kaum eine chance hat ohne ein oder 2 gebrochene ripen davon zu kommen . Und dann die entgegner ! was soll ich sagen ... einfach nur überinteligent! nach einigen versuchen sie zu besigen schmeißt man schne ll den pett aus demm fenster , vorallem weil es in den leveln keine absp eicherungs möglichkeit gibt ! man nuss also nach verbrauc er continues o der dem einen leben was man hat (jenach dem ) den ganzen lvl erneut mach en !! und jeder besteht aus ca 3 teilen !! die ersten lvl sind ja noch schön anzusehen vondr grafik und dem saund a lso einigermasen ok abr spaßig (Jestens nach dem 4 lvl merkt mann das alegegn er auf dem gleichen gerüsst aufgebaut sind und die hintergrundmusiek ... naja man kann j immernoch auf lautlos stellen und sich (:=)lol)waltari( :=)lol) anhören . achja die waffe kann man nicht endern und es gibt nur so um die 6 versch idennen atacken . sobald man weiß wie man waffen aufhebt und sie benutst ist mann ent$BgV(Jscht !!! denn sie können nurgeworfen werden und verschwin den direkt danac wider (oder mann hat keine munition mehr) undüberhaupt waffen sind in soulfighter sowie soo de haven punisher fon pso , TOTAL S ELTEN!! da überlegt man es sich schon 2 mal ob man sie nutst oder nich . ich persönlich kann nur jedem dazu raten wenn er es im laden für schlapp e 30dm sieht schreient davon zu laufen !!!! und denn laden möglichst auf kleren und/oder wenn das nich hilft einfach mit nem fluckzeug rein!! (Bi tte nich ernst nehmen da das keinerlei bezug auf die aktuelen welteregni sse hat ;=) !!) also hier die noten : Grafik : 6/10 musik : 4/10 spielspaß : 7/10 dauerspaß: 2/10 storry : 0/10 erreichte puntzahl von maximal 18 50 das sind nur : 36 % !!!!!!! (cali verbessere mich wenn ich mich ve rrechnet habe ) also wenn mir einer das spiel abkaufen will oder einfach mal borgen will dann soll er sich bei mir melden ! (im ernst jets ! )

written by : Kasumi

drehbuchby : Kasumi

schreibfehler by : Kassumi
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten