Mario Brothers Ultraspeedrun
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- fortunanew
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Das Video hatten wir afaik vor langer Zeit schon mal im Forum.
Der Typ hat Mario Brothers mit einem Emulator gezockt, die Geschwindigkeit verringert und das ganze aufgenommen.
Das Video hat er später wieder beschleunigt, sodass man glaubt, er habe es mit normaler Geschwindigkeit gespielt.
Aber trotzdem freaky ^^
Der Typ hat Mario Brothers mit einem Emulator gezockt, die Geschwindigkeit verringert und das ganze aufgenommen.
Das Video hat er später wieder beschleunigt, sodass man glaubt, er habe es mit normaler Geschwindigkeit gespielt.
Aber trotzdem freaky ^^
- fortunanew
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Was ist eigentlich das Problem?
Es gibt halt Leute, die Spaß daran haben, solche alten Spiele bis an ihre Grenzen zu bringen. Es ist ja nicht so, dass sie nicht zugeben würden, welche Tricks sie benutzen.
Aber es geht eben um den Effekt.
Es soll erstmal jemand nachmachen, der meint es wär ja ach so einfach, wenn es nur halb so schnell läuft.
Ich hab mir vorhin mal etwas Entsprechendes zu Sonic the Hedgehog 2 angesehn, da ich das Spiel vor nicht allzu Zeit selber nochmal von vorn bis hinten gespielt hab.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... c+hedgehog
Ich mein... Mario... das seh ich halt und denk mir nix weiter dabei. Bei Sonic konnt ich es besser nachvollziehen, weil ich die Levels kenne, die Gegner, die Gegenstände und das Punktezählsystem. Wenn man diese ganzen Sachen noch relativ frisch im Kopf hat, kapiert man erst was der Spieler in dem Video eigentlich grad anstellt. In dem speziellen Fall hat er den Spin Dash verwendet um praktisch durch die Landschaften zu fliegen, wo andere Leute Lifte und Brücken benutzen. Was heißt verwendet... das grenzt fast an Missbrauch.
Ich find's auf jeden Fall spaßig, es mitanzusehn... und vielleicht schaut man sich für die ein oder andere Stelle auch mal was Nützliches ab.
Es gibt halt Leute, die Spaß daran haben, solche alten Spiele bis an ihre Grenzen zu bringen. Es ist ja nicht so, dass sie nicht zugeben würden, welche Tricks sie benutzen.
Aber es geht eben um den Effekt.
Es soll erstmal jemand nachmachen, der meint es wär ja ach so einfach, wenn es nur halb so schnell läuft.
Ich hab mir vorhin mal etwas Entsprechendes zu Sonic the Hedgehog 2 angesehn, da ich das Spiel vor nicht allzu Zeit selber nochmal von vorn bis hinten gespielt hab.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... c+hedgehog
Ich mein... Mario... das seh ich halt und denk mir nix weiter dabei. Bei Sonic konnt ich es besser nachvollziehen, weil ich die Levels kenne, die Gegner, die Gegenstände und das Punktezählsystem. Wenn man diese ganzen Sachen noch relativ frisch im Kopf hat, kapiert man erst was der Spieler in dem Video eigentlich grad anstellt. In dem speziellen Fall hat er den Spin Dash verwendet um praktisch durch die Landschaften zu fliegen, wo andere Leute Lifte und Brücken benutzen. Was heißt verwendet... das grenzt fast an Missbrauch.
Ich find's auf jeden Fall spaßig, es mitanzusehn... und vielleicht schaut man sich für die ein oder andere Stelle auch mal was Nützliches ab.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- fortunanew
Das ist so schnell da komm ich garnicht mehr mit bei mario gings ja noch aber hier ists ja übertrieben schnell, ich habe ja nicht gesagt das es schlecht ist so ein video zumachn halt nur viel arbeit!
Aber da habe ich eine kleine frage, der typ der das video von sonic gemacht hat, der sammelt doch garnicht alles ein, hat der jez viele oder wenig punkte?
Aber da habe ich eine kleine frage, der typ der das video von sonic gemacht hat, der sammelt doch garnicht alles ein, hat der jez viele oder wenig punkte?
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Am ende bekommt er ein Leben weil er den Level bzw. die Level so schnell durchspielt das er alle Zeit-bonuspunkte bekommtfortunanew hat geschrieben:leine frage, der typ der das video von sonic gemacht hat, der sammelt doch garnicht alles ein, hat der jez viele oder wenig punkte?

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- fortunanew
- fortunanew
ok so kann man es auch sehen. aber trotzdem hätte ich lieber mehr sachen eingesammelt als ein unnützes leben zu bekommen(oder er wollte er nur demonstrieren das er so schnell iss das er das leben bekommt)dann wärs natürlich wieder logisch!Funnybone hat geschrieben:Es geht um die Tatsache das er es schafft das Leben zu bekommen nicht ob er es brauchtfortunanew hat geschrieben:toll ein Leben was er nicht braucht, weil er sowieso nicht stirbt...
Das bringts natürlich!![]()
mfg.funnybone
meiner meinung nach ists unnütz...trotz allerdem ist es eine ware leistung.
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!