Rares

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Rares

Beitrag von ØÐÎÑ »

So, habe zuvor ein wenig die Suchfunktion misbraucht aba nix auf meine Frage gefunden, die da wäre: Gibt es eig wieder wie bei PSO Rares???
Weis man bisher schon von irgendwelchen wesentlich selteneren Waffen die sich auch vom Design wie von den "Boxen" unterscheiden??? Hoffe, dass es jmd gibt der es mittlerweile, nach einiger Spielzeit, weis^^'
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Sicher gibs wider Rare, und werden auch wider in Rot angezeigt mehr oder weniger
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Cool das ja mal was feines, hatte schon Angst enttäuscht zu werden^^' Aba was heisst mehr oda weniger Rot??? Ich mein, aba Hauptsache is ja eig, dass sie leicht und auffällig zu unterscheiden sind :P
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

waffen sind ja dieses ma rezepte die mann finden muss und die sehen gleich aus nur besondre matterialien zum verbauen sind rot
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

Wenn man eine seltene Waffe findet sieht das so aus:

Bild

In dem Fall ein Double Saber wie man am Symbol erkennen kann.
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

jo genau waffen vergessen ^^
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

am, man kann seine waffen in psu ja aufleveln, oder? Bis welchem Level kann man die Waffen denn aufleveln? Und kann man auch diese rare waffen aufleveln ?
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Naja das ist so wie in PSO mit den Grinder, nur das es in PSU neuerdings für die Waffen unterschidliche Grinder gibt.
Die Waffen gibs ja in ränge wie zb.C-A und nartülich auch S und dafür gibs halt auch zb.S Rang Grinder wie es da mit den lvl´n aussiht weis ich nich da die Grinder sehr teuer sind und mann kann sogar Grinder Syntessiren somit allso selber herstellen :D
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

man kann die waffen 10x grinden
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

O cool THX
Antworten