Mischklasse, die richtige Wahl !!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

domef

Mischklasse, die richtige Wahl !!!

Beitrag von domef »

Mist, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Klasse ich nehem soll! Also man sucht sich am Anfang ja eine aus, da werde ich Hunter nehmen. Aber man kann später im Spiel ja auch noch eine Zweite Rasse wählen, zusammen nennt man das dann ja Mischklasse! Nur leider breuchte ich jetzt ma eure Ratschläge, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich lieber die Mischklasse Hunter/Hunter, Hunter/Force oder doch lieber Hunter/Beast nehem will! :( (bin schon richtig deprimiert.)!
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung mit euren Antworten etwas leichter machen...PLEASE...
Achja und bitte schreibt mir auch einer auf welche vor und Nachteile die drei von mir gennanten Mischklassen haben, also wo ihre Stärken und schwächen liegen!

Achja, und ist das mit den Mischklassen nur im Offline Modus so oder auch Online? Und ab welchem level kann man sich überhaupt eine zweite klasse auswählen?
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Re: Mischklasse, die richtige Wahl !!!

Beitrag von Francis »

domef hat geschrieben:Mist, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Klasse ich nehem soll! Also man sucht sich am Anfang ja eine aus, da werde ich Hunter nehmen. Aber man kann später im Spiel ja auch noch eine Zweite Rasse wählen, zusammen nennt man das dann ja Mischklasse! Nur leider breuchte ich jetzt ma eure Ratschläge, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich lieber die Mischklasse Hunter/Hunter, Hunter/Force oder doch lieber Hunter/Beast nehem will! :( (bin schon richtig deprimiert.)!
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung mit euren Antworten etwas leichter machen...PLEASE...
Achja und bitte schreibt mir auch einer auf welche vor und Nachteile die drei von mir gennanten Mischklassen haben, also wo ihre Stärken und schwächen liegen!

Achja, und ist das mit den Mischklassen nur im Offline Modus so oder auch Online? Und ab welchem level kann man sich überhaupt eine zweite klasse auswählen?
kenn mich nich so aus, aber Hunter/BEAST gibts nicht Beast ist eine Rasse keine klasse.

Dazu kann ich noch sagen die klassen sind
Hunter (nahkämpfer)
Ranger (fernkämpfer)
Force (magier)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
domef

Beitrag von domef »

Ok, kapiert, aber wo ist jetzt die schwäche und die stärke zwischen den Mischklassen Hunter/Hunter und Hunter/Force?
Bitte einer muss eine Antwort wissen, ich werd verrückt°!

Hab noch ne frage: Wo sind die Unterschiede zwischen Mensch, Newman und die andren dies noch gibt, mir abber ommo nicht einfallen!
Also was sind die schwächen und stärken der jeweiligen Rassen?

MAN ES ANTWORTET EINFACH KEINER; AUD DIE FRAGE MIT DER MISCHKLASSE; OB ICH NUN HUNTER/HUNTER ODER HUNTER/FORCE NEHMEN SOLL, MANNO ...... ich bin schon am verzweifeln echt. Bitte einer muss doch antworten! :(

kann man eigentlich auch, wenn man Hunter/Force genommen hat, dann im spiel für geld auf Hunter/Hunter umsteigen?
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

http://www.pso-world.com

jetz lies es selber nach -.-
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Also das ganz easy, es gibt Human, Newman(wie dus chon selbs gesagt hast), Cast und Beast wobei Humans recht ausgeglichsen sind währen Newmans gute mentale Fähigkeiten hab(sprich zum zaubern), Casts haben, soweit ich weis, ne hohe Geschiklichkeit und Treffischerheit aba sehr schwache Mentalkräfte. Die Beasts haben n guten Angriff und Energie. Das besondere an Casts und Beasts ist, dass die Casts sogenannte "SUV-Waffen" benutzen können, das sind ziehmlich dicke Wummdne die nen netten schaden machen und die Beasts können sich, wie der Name sagt, für begrenzte Zeit in ein Biest verwandeln womit man den Gegnern dann ordentlich einheizen kann. Humans und Newmans haben solche Spezialitäten NICHT.
Zu den Mischklassen, wie Francis schon gesagt hat ist Hunter n Nahlämpfer, Ranger n Fernkämpfer und Force sind die Zauberer. Welche 2.Klasse du nimms denke ich hängt auchs tark von der Rasse ab, wobei es natürlich schwachsinn is wenn du nen Cast has n Force als 2.Klasse, da diese ja eh sogut wie keine Mentalstärke haben und somit da net viel bringen. Da würde Ranger oda nochmal Hunter sich eher anbieten. Ähnlich ist es bei den Beasts. Als Human is das relativ egal, wobei ich hier auch eher zu Hunter oda Ranger tendieren würde, wobei Force sicher auch seine Vorteile mitbringt(Buffzauber etc.). Für Force sind wohl am besten Newmans geeignet wo ich wenn au Fo(abkürzng von Force)/Fo nehmen würde. Ranger und Hunter haben den Nachteil das diese Zauber(alsoa uch Heilzauber) nur sehr schwach lernen können. Wobei du net vergessen darfs das Fo's oft nur wenige HP und Verteidigung haben wodurch sie im Alleingang oft schwierigkeiten bekommen können, wenn du gegen mehrer starke Gegner kämpfen musst. Aber in der Gruppe sind sie gern gesehen gute Ünterstützungen.

Hoffe es hat dir wenigstens ein bischen geholfen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

Also kann man in PSU nen Cast noch ne Force klasse geben und somit evtl. Heilzauber und sowas benutzen?
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Azuma »

hmm da frag ich mich nur welche vorteole würde mir ein Ranger/Ranger bringen ??????

doppelt so schnelle jop exp oder was ?
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

ich denke mal der 2. job wird au ochmal status boosten, was heissen würde das du ne noch höhere, ich sag mal, ata beim ranger oda atp beim hunter has.
und ja, es ist theoretisch möglich deinen cast durch ne fo klasse einige zauber beizubringen, ob dies allerdings wirklich viel bringt bleibt fraglich, da sie nur sehr sehr gerine mst haben. aba hier könnt ihr au nochmal die start states für jede anfangs rassen/klassen mischung anschauen. mit der 2.klasse müsst ihr euchd ann dazu denken, aba diese kann man ja auch jederzeit ändern falls man gerade zb eher hu/fo als hu/hu braucht, soweit ich das alles verstanden hab.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
domef

Beitrag von domef »

kuckt ma was ich gefunden habe

So hab mich ma selber schlau gemacht

Figunner (fighter + gunner) Hunter + Ranger Able to use both melee weapons and ranged weapons.

Guntechter (gunner + tech-caster) Ranger + Force Able use ranged weapons as well as cast techniques.

Wartechter (warrior + tech-caster) Force + Hunter Able to cast techniques as well as use melee weapons.

Fortefighter (pure hunter) -- A pure fighter. Has excellent ATP and DFP, but lack in the number of weapons they can use.

Fortegunner (pure ranger) -- A pure gunner. Has excellent ATP and ATA, but lack in the number of weapons they can use.

Fortetechser (pure force) -- A pure technique-caster. Can use all techniques and is well-versed in the use of all tech-casting weapons. Has low DFP, however.

Protranser -- An expert trap-setter. Able to use all traps including those of much greater power than normal

PS:
Was haltet ihr eigentlich von der Mischklasse Hunter/Force? Weil so hab ich mich jetzt entschieden, die wirds dann glaub ich sein !

Und mein kumpel will glaub einen Mensch als Force/Force haben! Was haltet ihr davon?

Und es gab ja auch so probleme das man zwei Kreditkarten braucht und so, ne!? Jetzt wollte ich nur noch ma zur sicherheit nachfragen.Nähmlich, kann mein Kumpel mit seiner PS2 und ich mit meiner on gehen, also können zwei PS2 an einem Router angschlossen werden? Nicht das der sich dann nacher eine kauft und die dann zu mir bringt um on su gehen es aber nicht funzt, das währe peinlich... :oops:
Sentinel

Beitrag von Sentinel »

2 PS2 und ein Router dürfte eigentlich kein Problem sein. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :wink:

Gruß

-Sent
PSU
Name: Noa Lvl31
Human Hunter
Antworten