kuckt ma was ich gefunden habe
So hab mich ma selber schlau gemacht
Figunner (fighter + gunner) Hunter + Ranger Able to use both melee weapons and ranged weapons.
Guntechter (gunner + tech-caster) Ranger + Force Able use ranged weapons as well as cast techniques.
Wartechter (warrior + tech-caster) Force + Hunter Able to cast techniques as well as use melee weapons.
Fortefighter (pure hunter) -- A pure fighter. Has excellent ATP and DFP, but lack in the number of weapons they can use.
Fortegunner (pure ranger) -- A pure gunner. Has excellent ATP and ATA, but lack in the number of weapons they can use.
Fortetechser (pure force) -- A pure technique-caster. Can use all techniques and is well-versed in the use of all tech-casting weapons. Has low DFP, however.
Protranser -- An expert trap-setter. Able to use all traps including those of much greater power than normal
PS:
Was haltet ihr eigentlich von der Mischklasse Hunter/Force? Weil so hab ich mich jetzt entschieden, die wirds dann glaub ich sein !
Und mein kumpel will glaub einen Mensch als Force/Force haben! Was haltet ihr davon?
Und es gab ja auch so probleme das man zwei Kreditkarten braucht und so, ne!? Jetzt wollte ich nur noch ma zur sicherheit nachfragen.Nähmlich, kann mein Kumpel mit seiner PS2 und ich mit meiner on gehen, also können zwei PS2 an einem Router angschlossen werden? Nicht das der sich dann nacher eine kauft und die dann zu mir bringt um on su gehen es aber nicht funzt, das währe peinlich...