HILFE! PSO BB geht nicht mehr..

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Gast

HILFE! PSO BB geht nicht mehr..

Beitrag von Gast »

Habe am 31.10.06 mal wieder lust zum zocken bekommen und mir für einen Monat eine Hunter License geholt, wollt heut zocken und es geht nix mehr, es kommt folgender Fehler:

(NO.913)
Your Subscription in invalid.
--pleas visit http://billing.playsega.com
to see what's up.

war dann nun auf meinem Account und habe alles überprüft, dort steht "Next Payment Date: 29 Nov 2006" und ACTIVE leuchtet grün, habe auch mal Subscription gecancelt und wieder aufgenommen..geht dennoch nicht, (dachte erst, das das mit den 2 Wochen free zu tun hat, da ich mich neu angemeldet hatte, allerdings schon im Februar, aber anscheinend doch nicht)..

hat Jemand ne Idee?
schon mal ein Danke vorweg..
gruß Ansen
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hi,

scheint ein interner Systemfehler zu sein,
da mußt du dich direkt an Sega's Kontaktadresse wenden.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten