Idee für Onlinemodus

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Idee für Onlinemodus

Beitrag von ØÐÎÑ »

hab mal geschaut ob ich das hier irgendwo in n anderes thema packen konnte, hab aba nix gefunden wo ich das hätte zuordnen können.
und zwar wollt ich mal wissen was ihr von der theoretischen idee haltet(is ja leider net so, aba wer weis vlt würde sich ja so etwas noch realiseren lassen), dass man ähnlich wie bei d2 zu dem, ich nenne es mal, "geschlossenen" online mode noch einen "offenen" geben würde wo man ach mit seinem char aus dem extra mode zocken könnte. weil ich denke schon das einige die option bevorzugen würden auch mal seinen off char anderen zu präsentieren und was der so für stuff hat etc.
klar wäre dann ent auszuschliessen das sich da dann einige cheater rumtreiben würden.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Und dann gehts mit dem Cheaten los... weil der bekannte PSO cheater Broomop hat sich schon nen Trainer gebaut womit man nach 1 gegner LVL 100 ist und unendlich meseta bekommt... Ich glaube sega hat das esxtra so gemacht das das net geht.

Is LVL 100 das maximun bei PSU?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

GeKkO hat geschrieben:Und dann gehts mit dem Cheaten los... weil der bekannte PSO cheater Broomop hat sich schon nen Trainer gebaut womit man nach 1 gegner LVL 100 ist und unendlich meseta bekommt... Ich glaube sega hat das esxtra so gemacht das das net geht.

Is LVL 100 das maximun bei PSU?
Das geht doch nur im offline Mod sogar bei PSOBB ging das nicht Online.
Offline kann das jedes Kind mit Level 100.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

Den Infinite Meseta Cheat konnte er angeblich auch online anwenden. Jedenfalls hab ich das gelesen. Mittlerweile soll er gebannt worden sein von Sega, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er zurück kommt.
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Sola hat geschrieben:Den Infinite Meseta Cheat konnte er angeblich auch online anwenden. Jedenfalls hab ich das gelesen. Mittlerweile soll er gebannt worden sein von Sega, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er zurück kommt.
Ja leider heißt angeblich, du weißt schon was ich damit sagen will.
Wer ihn kennt weis das er viel reden kann weil er in der PC PSO Zeit was konnte Cheater gibt es in jedem Spiel

leider finde ich es immer schade das Leute solchen Leute auch noch Unterstützung geben alleine schon wenn sie den Name sagen.
Ich weis nicht was man mit solchen Themen bezwecken will Aufmerksamkeit auf Sonic Team das sie jede Woche ein Server Rollback machen sollen?
Wo gab es den bis jetzt überhaupt ein Rollback auf dem US oder Japan Server und wie alle Charaktere wieder mit Level 1 anfangen mussten war daran dieser Lulatsch von Cheater schult eher nicht. Deswegen versteh ich nicht wie ein einzelner so viel Gesprächs Thema sein kann.

PS. Sola wie sind die neuen Spezial Attacken in PSU Japan ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

Nir hat geschrieben:
Sola hat geschrieben:Den Infinite Meseta Cheat konnte er angeblich auch online anwenden. Jedenfalls hab ich das gelesen. Mittlerweile soll er gebannt worden sein von Sega, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er zurück kommt.
Ja leider heißt angeblich, du weißt schon was ich damit sagen will.
Wer ihn kennt weis das er viel reden kann weil er in der PC PSO Zeit was konnte Cheater gibt es in jedem Spiel

leider finde ich es immer schade das Leute solchen Leute auch noch Unterstützung geben alleine schon wenn sie den Name sagen.
Ich weis nicht was man mit solchen Themen bezwecken will Aufmerksamkeit auf Sonic Team das sie jede Woche ein Server Rollback machen sollen?
Wo gab es den bis jetzt überhaupt ein Rollback auf dem US oder Japan Server und wie alle Charaktere wieder mit Level 1 anfangen mussten war daran dieser Lulatsch von Cheater schult eher nicht. Deswegen versteh ich nicht wie ein einzelner so viel Gesprächs Thema sein kann.

PS. Sola wie sind die neuen Spezial Attacken in PSU Japan ?
Ich will darüber auch garnicht weiter schreiben. Ich bin nur froh in der sicheren JP-Version zu sein.

PS: Die neuen Photon Arts (die meinst du wohl) sind sehr geil! Teilweise noch um einiges stärker als die früheren PAs und sehen cooler aus :) Beim Schwert macht man z.B. nen Salto und beim Double Saber dreht man sich ähnlich wie bei der ersten Twin Dagger PA um die eigene Achse und wirbelt die Waffe wie in PSO herum. Gibt noch mehr neue PAs.
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Die neuen SUV Waffen reizen mich am meisten :D

Sehen wir es so das geniale an PSU ist das es die Black List gibt wo man User sperren kann die ist bei mir schon mit 12 Leute recht gut besetzt.

Leider gibt es Kidis die Macros benutzten und immer die Musik wenn man ein Level UP hat im Spiel reinbringen und das gleich einmal 50x im Spiel aber die sind die gesperrten User auf meiner Liste.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

aba ich mein ja au net das es dann der einzige modus wäre :roll:
ich meinte dies als weiter option neben dem normalen online mode wo die chars auf den servern gesaved werden, wobei dann natürlicha ufgrund wahrscheinlicher cheater wohl au keine haftung für verlorene items genommen wird.
da hab ichd irekt ne frage an die die es schon zocken, oda vlt so wissen, wird es ähnlich wie bei wow erstattung geben wenna ufgrund server probleme bzw verschulden von sega gegenstände verloren gehen???
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Mir war so das Odin von nen Offenen Online modus geträumt hat... Extra Story undExtra modus ist doch offline oder? und wenn man dammit dann online "Könnte" wäre das doch gefundenes fressen weil doch die saves lokal gespeichert werden.. also ginge es wie bei PSO los.

@ Nir

is nunmals so, er hat sich in der PSO szene nen ganz schönes ild gemacht und dammit musst du leben. Und das wird in PSU nicht anders Werden!
Is aber kein grund das spiel nicht zu kaufen, weil ich ja hoffe das SEGA da was machen wird wenn sie monatlich 10 t€uros haben wollen, hoffe doch das da so ein Support is wie bei WoW.

und was wird das maximum lvl bei PSU sein?
Benutzeravatar
CooooLER
Beiträge: 22
Registriert: 25 Sep 2006, 01:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von CooooLER »

Immoment

isses von 50 auf 60 und in Japan auf 70 gestiegen.

ich versteh nich ganz warum diese künstliche erhöhung, sollen sie es doch gleich auf 200 machen .

wenigstens nen offline Multi player hätte Sega machen können, über Netzwerk mit 2 konsolen oder splitscreen (im extra modus).
Antworten