Guide zum Syntheseprozess bei PSU online

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

naja darfür das ich schon fast 3 jahre hier registrieren bin, ist das sehr wenig! ...und ich hab nur vom board geredt, dass dies sehr durcheinander ist mehr nicht, man kann das sicherlich ganz schnell bessern aber dah dies eh mein letzter post ist, ist mir das auch eagl ich wünsche euch nur viel erfolg hier mit euer seite!
macht was draus ^^

und ich werde bestimmt eure seite nicht schelcht reden, warum auch, habe kein grund darfür..

also bis dann war nett hier :wink:
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

-]SAR[- hat geschrieben:naja darfür das ich schon fast 3 jahre hier regestreit bin ist das sehr wenig! ...und ich hab nur vom board geredt das dies sehr durcheinander ist merh nicht man kann das sicherlich ganz schnell bessern aber dah dies eh meine lester post ist, ist mir das auch eagl ich wünsche euch nur viel erfolg hier mit euer seite!
macht was draus ^^

und ich werde bestimmt eure seite nicht schelcht reden, warum auch, habe kein grund darfür..

also bis dann war nett hier :wink:
Hau rein Alter !

Schau mal wieder vorbei wenn Du Lust hast. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Auch wenn da oben viel emotionales Geschrei und ne Menge Offtopic Content ist, jetzt mal wieder weiter im Text:



Ich habe soeben eine neue Version der Itemsyntheseguide fertig gestellt und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Cali hat bereits eine Mail mit der pdf-file erhalten und wird diese asap auf unserer HP veröffentlichen.


Euch erwarten neben einer inhaltlich und logisch verbesserten Version nun auch viele spannende Tips und Tricks aus der grossen Welt der Itemsynthese, sowie ein Ratgeber zu Crafting Diensten. :)



DON`T MISS IT ! :D


Edith sagt:
Die aktuelle Version wird am Kopf den Stand 09.11.06 tragen - nur damit ihr´s wisst (wenn Cali mal nicht rechtzeitig Zugriff auf den Server hat) :wink:

und selbst in der gibt es wohl noch Fehler... :roll: ... naja muss mir mal angewöhnen sorgfältiger Korrektur zu lesen...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

Oh ja ich finds immer geill wen so Deutschfanatiker in Foren abhängen xD

da kann ich immer gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte... -.-




Back to Topic

Ob abgeschrieben oder nicht ist doch vollkommen wurscht... hab auch kein bock das zu übersetzen und da da find ichs klasse wen sich jemand die mühe macht und das umschreibt
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Es dauert wohl noch ein bisken bis die aktuelle Guide 09.11. inkl. bereits enthaltener logischer- sowie Rechtschreibfehler 8) on geht, Grund dürfte der Providerwechsel sein...

also noch ein wenig Geduld ^_^

Sobald genug Online-Erfahrung vorliegt mache ich mich dann mal an die 4. Version (selbstverständlich wie bisher auch original eigens erstellte Infos :P ) aber da lass ich mir noch zeit :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Update:

Getz isse on Board und Cali ist mal wieder für mich der Held :)


*lol shameless Eigenwerbung* :lovepsu:

:troet:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten