gamepad am pc

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
The Vegetarian Knight
Beiträge: 18
Registriert: 10 Okt 2006, 19:46
Wohnort: Hamburg

gamepad am pc

Beitrag von The Vegetarian Knight »

aloha;

entschuldigt bitte, das ich nocheinmal wg. dem gamepad nerve....ist das feeling denn dasselbe wie an der konsole (gamepad von der playstation über usb-adapter am pc)???
_____________________
Deutschland - Argentinien

LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
(Originaltext Radio HH..*G*)
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

Beitrag von EVA 01 »

nim doch einfach das microsoft x-box 360 USB gamepad . Das beste was es gibt .
Bild Marcel : FOmar lv 90
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: gamepad am pc

Beitrag von Knight »

The Vegetarian Knight hat geschrieben:aloha;

entschuldigt bitte, das ich nocheinmal wg. dem gamepad nerve....ist das feeling denn dasselbe wie an der konsole (gamepad von der playstation über usb-adapter am pc)???
ja doch, sehr ähnlich.

Musst evtl. ein paar Buttons umkonfigurieren aber sonst alles Prima :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Kann ich EVA nur zustimmen, ich benutze das Xbox360 Pad und habe null Probleme. Das "Feeling" ist meiner Meinung nach besser wie auf Konsole.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ja ist es.

Ich habe ein 14.99€ Pad,
programmierbar von SpeedLink,
steht den Controllern von PSX,GC, Xbox usw. in nix nach.

Dazu noch TV Ausgabe und man spielt gemütlich vor dem Sofa :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

Ich hab den Logitech Cordless RumbelController 2

is wohl son abguck der PS2 ^^

aber das funzt auch prima

hab mir auch schon überlegt den xbox360 controller anzustöpfeln aber dan muss ich mich da wieder ungewöhnen und so und sowiso mag ichs schnurlos


aber ich denk kein Controller dürfte rumzicken wen man ihn richtig installt
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Apropo Steuerungen, wird PSU eigentlich komplett nur mit Tasta oder auch Maus gesteuert? für die Ego-Perspektive der RAs wäre das ja scho recht wichtig^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Blain hat geschrieben:Apropo Steuerungen, wird PSU eigentlich komplett nur mit Tasta oder auch Maus gesteuert? für die Ego-Perspektive der RAs wäre das ja scho recht wichtig^^
die Maus wird nicht genutzt.

Hol Dir nen Gamepad-Adapter inkl. Treiber und ab gehts mit den analogsticks - ist ganz easy! (die Ego-ist insbesondere bei Bossen oder Fluggegnern im allgemeinen wichtig)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten