Fragen wegen Import Einkauf und zu PSU

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Fragen wegen Import Einkauf und zu PSU

Beitrag von JohnNay »

Fangen wir gleich mal mit der ersten Sache an.

Ich habe nun PSU [PC] bei videogamesplus.ca bestellt, leider habe ich vergessen das ich ja in Deutschland wohne und habe nun angst das es im Zoll hängen bleibt. Wisst ihr ob die das irgendwie als Geschenk oder so verschicken oder ob ich zum Zoll dann fahren muss.

Zweite Frage, gibt es wieder JAP Server, USA Server, Europa Server? Ich hab ja nun die Englische Vers. gekauft, aber ein Kollege will sich aber erst die PAL version für PC kaufen. Werden wir trodztem auf ein Server zocken können?

MfG, John
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

videogamesplus.ca deklariert die Waren immer als privat. Soll heißen es steht nirgends der Firmenname drauf, sondern es sieht aus als hätte dir privat jemand etwas geschickt. Daher kommt es bei denen sehr selten vor, dass mal etwas beim Zoll landet. Ich hab da schon ganz oft bestellt und musste noch nie zum Zoll.

Zu PSU: Du kannst später mit deinem Freund spielen, weil US- und EU-Server verbunden sind!
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
JohnNay
Beiträge: 9
Registriert: 11 Nov 2006, 18:31

Beitrag von JohnNay »

Ohh, vielen dank. Dann bin ich ja beruhigt.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich hab 2 Spiele bei VGP bestellt (für mich und für Hunter), und das auch noch mit DHL Kurier - es war also kein "kleines" Päckchen mehr.

Das Ding ist locker durchgegangen (war in Deutschland genau 16 Minuten beim Zoll ^_^ ), und draufzahlen musste ich auch nicht - obwohl mir da von mehreren Leuten gesagt wurde, dass ich mich drauf einstellen dürfte.


Also der Laden ist top - kann man bedenkenlos weiterempfehlen ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

so ich hab auch ne frage ,w ollt kein langen thread öffnen^^

wenn ich mir die US version kaufe , kann ich die auf Deutsch umstellen?
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

ja kannst du
viewtopic.php?t=10689

da trinnen müsstest du alles finden
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

vielen dank^^ muss ich gleich mal ausprobieren :D
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Antworten