PSU ? wie funzt dat jetzt?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

und mit den waffen??? man kann ja zwei waffen nutzen wie steuert man das denn dann getrennt oder mit einer taste???
und überhaupt, wie ist die standard steuerung am pc, hab ja bisher nur am cube gezockt...

kann man am 24. nov dann also alles im spiel so richtig zocken? also z.B. sind dann die human und newman sachen da auch freigeschaltet, oder muss man noch weiter warten???

eigentlich hab ich noch so viele fragen zu diesem spiel aber ich glaube vieles klärt sich erst wenn ich dieses spiel endlich selber besitze...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Nochmal zu dem Glück.
Jeden Tag kann es passieren das dir Glück eines bestimmtem Levels gegeben wird. Dann hast du eine bessere Chance darauf in einem von dir eröffnetem Team rares zu finden. Den einen Tag loggst du ein und hast gar keine Sterne da, am nächsten kannst du z.B. Lv 2 Glück haben. ^^
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 09 Nov 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

aha also Luck = Crits ok das leuchtet ein
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Rock1st hat geschrieben:aha also Luck = Crits ok das leuchtet ein
korrekt, wie Azuma sagte: bei PSO und PSOBB
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

sag ich doch :) allerdings kann ich zu PSU noch nich viel sagen hatte ja nur die jp Beta mal testen können aber ab morgen weiss ich mehr :)
und denke mal das ich dann auch wieder voll ins geschehen bei MIA reinkomme und mich wieder mal mehr einbringen kann :)
zum Fragen beantworden und weiterhelfen :)
Dafür is die Seite ja gemacht worden (Damals)

PSU ist bestimmr etwas aufwendiger mir den Werden.

Aber Holy Deedlit versteh ich das richtig das Sega zb. sagt heute haben alle mit lv 56 mehr Glück und diese Leute dann besonders gute Sachen finden ?? oder zb alle von lv 30-40 oder so
Das wäre ja hart vorallem wenn man raufinden könnte wann es welches lv trifft :)
das würde ja dazu führen
(am xx.xx.06 muss ich Urlaub nehmen da Droppen für mein lv besserer Sachen) lol
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Azuma hat geschrieben:
Aber Holy Deedlit versteh ich das richtig das Sega zb. sagt heute haben alle mit lv 56 mehr Glück und diese Leute dann besonders gute Sachen finden ?? oder zb alle von lv 30-40 oder so
Das wäre ja hart vorallem wenn man raufinden könnte wann es welches lv trifft :)
das würde ja dazu führen
(am xx.xx.06 muss ich Urlaub nehmen da Droppen für mein lv besserer Sachen) lol

Ich weiss nicht wonach das ausgewählt wird. Ich denke es gibt ein einfaches Zufallsprinzip. Ich Kann es aber nicht genau sagen. Manchmal habe ich ebend Glück und manchmal ebend nicht. ^^ Mit dem Level meinte ich das es 3 verschieden Glücksstufen gibt. Man sagt Level 1-3 Luck. Level 1 hat am wenigsten geglitzer vor dem Namen und den geringsten Glücksbonus und Level 3 eben das meiste Geglitzer und den besten Bonus. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Na ja ab heute bin auch online dann werde ich es selber sehn :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Hallo, habe auch mal ein paar Frage..
Kann man von PSU den Offline char auch online weiterspielen?
Kann man mit den Chars zwischen den Universums herswitchen.. wen man zb Universum 4 ist under der Beste kumpel auf 2, auf 2 gehen kann?
Wie viel Spieler passen auf so ein Universum?
Wo werden die Mia spieler oben sein?
Wird PSU auch mit update zu update erweitert.. evtl so wie WoW?

Das auch mal nen neues gebiet oder sowas kommt? Neue waffen usw...

mehr fällt mir erstmal nciht ein.
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Zu 1 nein
Zu 2 ja
Zu 3 KA
Zu 4 steht im forum
Zu 5 Sicherlich
Zu 6 solls laut aussage sogar demächst kommen
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

dogwagonfx hat geschrieben:Zu 1 nein
Zu 2 ja
Zu 3 KA
Zu 4 steht im forum
Zu 5 Sicherlich
Zu 6 solls laut aussage sogar demächst kommen
Zu Punkt sechs laut welcher aussage ?
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten