Grafik Option Menü in Deutsch machen

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Es gibt mehrere PSU.ini auf deinem Rechner. Hier ist nciht die PSU.ini in deinem Installordner gemeint sondern unter

C:Dokumente und Einstellungen/DeinOrdner(dein Name oder PC Name)/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/SEGA/PHNATASY STAR UNIVERSE/

Da gibt es die richtige PSU.ini


^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

Also hab genau das eingeben was du mir eben erzähltest und ich hab auch die versteckten daten anzeigen lassen und das einzige was ich find mit .ini

ist PSU und SEGAPSU

und in beiden steht nix von LANGUAGE=AE

ich versteh das net =(((
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

geh ma auf Extras / ordneroption / alle datein anzeigen sihe da der ordner und die datei sind im

C:Dokumente und Einstellungen/DeinOrdner(dein Name oder PC Name)/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/SEGA/PHNATASY STAR UNIVERSE/
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2006, 19:38

Beitrag von Rock1st »

ja schon klar ich hab die versteckten dateien angezeigt in den optionen ...


vllt gehts einfach nich obwohl mich das schon tierisch ankotzt -.-
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

oder haste beta???

Bild

zum beweis
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

woran es liegen kann:


hast du mehrere Useraccounts bei PSU?
Wie hast du PSU installiert?

Nur für dich oder für "all users" ?

Lass die Windows Suche mal nach der ini Datei auf c: fahnden,
irgendwo wird sie schon zu finden sein
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

ich habs auch erst nich gefunden weil ich noch meinem Benutzernamenordner gleich ind den Ordner Anwendungsdateien gegangen bin. Aber man muss ja nach dem Benutzernamenordner erst noch in den Lokale Einstellungen Ordner und da findet man dan noch einen Anwendungsdateien Ordner :shock: :lol:

vieleicht haben die anderen den selbern Fehler gemacht :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

jepp,
ich denke daran lag's (hab es auch erst nicht gefunden).
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

ich bleib auf Englisch und benutze auch nur die englischen Begriffe für die Items. :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Erlich gesagt find ich die Eng. ausgabe auch viel besser da die übersetzungen voll daneben sind .... Scrap Doll Zb. .......
Habs wider umgestelt auf Eng.
Antworten