MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
habe mir die US version für Xbox360 besorgt. ist codefree und auf der box offline spielbar. habe aber eine frage, ist es möglich sich ne licens zu kaufen und online zu spielen? kann man sich nacher auch auf den euro servern anmelden oder muss man dann auf ewig auf den ami servern fristen???
habe mich bisher nicht getraut und wäre super glücklich über ne info!!
aber eins steht jetzt schon fest. psu ist der hammer....auch offline.
vielen dank schon mal
Ich hab zwar noch keine US-Version von PSU aber ich weiß das du um eine GL zu kaufen eine KK brauchst und es ist wichtig das du bei dem eintragen der Daten auch eine US-Adresse angibst. Sonst würde das ganze angeblich nich gehen.
USA, Europe und Asien spielen zusammen oder hat sich das was geändert? Es würde also keinen Unterschied machen, falls es noch so ist.
habe einen us account (silber) und besitze eine visa. ich bin mir allerdings nicht so sicher das die server zusammen laufen. ich habe gehört, das ami, jpn. europa getrennt sind.
wo wir schon mal bei gemeinsamen servern für 360 sind..
wisst ihr, ob man bei der 360 (wie bei allen PSOs mit internationalen servern) die sprachen umstellen kann?
also z.B. die US version auf deutsch, die deutsche version auf japanisch, usw.?
schliesslich joinen die meisten japaner nur japanern xD
achja, und man kann sowohl mit voice-chat als auch mit USB-tastatur chatten, oder?
bin leider nicht mehr so ganz aufm laufenden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^_^;
Ich bin würdig für PSU knight, kauf bitte ne 360 und wenn ich grad dran bin du auch Cali, bitte ich will mit euch zocken..... nicht lang überlegen zu mediamarkt und kaufen..... ich wussts doch ihr habt jetzt eine schön man sieht sich dann online...
dani1 hat geschrieben:Ich bin würdig für PSU knight, kauf bitte ne 360 und wenn ich grad dran bin du auch Cali, bitte ich will mit euch zocken..... nicht lang überlegen zu mediamarkt und kaufen..... ich wussts doch ihr habt jetzt eine schön man sieht sich dann online...