GL kaufen geht!!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Meine ist eine X Box Live Visa Pre Paid von der LBB. -> Funzt
Seine ist eine Visa von der Comerzbank -> Funzt nicht
Mein Bruder hat eine X Box Live Visa LBB(Nicht Pre Paid) -> Funzt nicht

O.o
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

also bei mir gehts nicht an der kreditkarte kanns nicht liegen hab ne visa wie nir. bei mir kommt dann fehler 192 weil irgendwas nicht stimmt habs genauso gemacht wie es in der beschreibung gemacht habs mindesten 50 mal probiert oder so. kann mir jemand helfen bitte :(
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

beschreib mal detailliert (bis auf die KK Daten natürlich ;) )
welche Daten und Adresse du angegeben hast?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

es kann auch daran liegen, dass gerade mal wieder die Server überlastet sind und es daher nicht klappt. Es gibt Leute, die haben es mit den gleichen Daten erst beim 20. Versuch oder so geschafft :shock:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

So haben wir es gemacht. Bei mir erfolgreich, bei Ihm nicht.

Das ist seine nicht erfolgreiche Variante:

Accountanmeldung:

SELECT YOUR COUNTRY: United States

Username: Xunero

Title: Mr

Vorname : korrekte Eingabe

Nachnahme: korrekte Eingabe

Geburtsdatum: korrekte Eingabe

Telefonnummer: 94103490632

Rechnungsadresse:

Strasse 1: korrekte Eingabe (haben übrigens die gleiche Adresse, mit anderer Adresse hat es auch nicht gefunzt)

Strasse 2: leer

Provinz/Town: Berlin

Stzate: Connecticut

ZIP: 06230

US



So, das war es eigentlich. Fehlermeldung:

"192: This transaction has been flagged as having a high risk and has therefore been rejected. This type of rejection is generally caused by incomplete of incorrect information, and so the first step should be to retry your purchase ensuring that you enter completely accurate information. If the problem persists, please contact customer services."
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

also hab es nach der anleitung gemacht wie es nir verlinkt hat aber nix funzt. hab mich genau drann gehalten an der kk scheints auch nicht zu liegen die erkennt er auch an naja kann man wohl nix machen muss ichs mir halt nochmal kaufen :(
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Maasl hat geschrieben:also hab es nach der anleitung gemacht wie es nir verlinkt hat aber nix funzt. hab mich genau drann gehalten an der kk scheints auch nicht zu liegen die erkennt er auch an naja kann man wohl nix machen muss ichs mir halt nochmal kaufen :(

Wenn dieses Bild kommt dann hast du alles richtig gemacht dann ligt es an deine Angaben deiner Adresse es geht zu 100 % nur musst halb auch selber etwas testen.

http://www.psopc.net/pc/psu/psu.usa.account/2.JPG
http://youtube.com/user/psobb12
Maasl
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mai 2005, 19:00

Beitrag von Maasl »

ja ich krieg halt immer fehlermeldung 192 das irgendwelche angaben nicht stimmen ich hab keine ahnung wieso hab alles so gemacht wie es hier im forum stand.


bei mir kommt immer diese meldung:

192: This transaction has been flagged as having a high risk and has therefore been rejected. This type of rejection is generally caused by incomplete of incorrect information, and so the first step should be to retry your purchase ensuring that you enter completely accurate information. If the problem persists, please contact customer services.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Maasl hat geschrieben:ja ich krieg halt immer fehlermeldung 192 das irgendwelche angaben nicht stimmen ich hab keine ahnung wieso hab alles so gemacht wie es hier im forum stand.


bei mir kommt immer diese meldung:

192: This transaction has been flagged as having a high risk and has therefore been rejected. This type of rejection is generally caused by incomplete of incorrect information, and so the first step should be to retry your purchase ensuring that you enter completely accurate information. If the problem persists, please contact customer services.
Sagen wir du kaufst dir eine Licence dann musst du deine Adresse angeben usw. Wo ein Ja steht das muss richtig sein da sonst der Fehler kommt.

Marienweg>>>>>> Street Address Ja schreib deine richtige Adresse rein.
Neuhard>>>>>>>Street Address 2 Ja * Ich habe den Name meines Bezirkes wo ich Wohne reingeschrieben du benutzt deinen.
Graz>>>>>>>> Stadt City Ja Schreib rein in welcher Stadt du wohnst
Connecticut>>>>> schreib genau das rein Connecticut.
06230>>>>> schreib diese Zahlen rein.
US>>>>> steht Automatisch dort wenn du das so gemacht hast wie in meiner Guide wenn DE steht dann brauchst garnicht erst versuchen weiterzumachen
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Es ist alles genauso gemacht wie es da steht, siehe meine Post oben schon. Es funktioniert halt komischerweise nicht überall.

Bei mir funzt es, bei meinem Freund nicht.
Einziger Unterschied bei uns: Name, E-Mail, Geburtsdatum und Kredit Karte.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Antworten