GL kaufen geht!!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Nir hat geschrieben:So schnelle Frage hat PSU USA eine Serial die im Spiel trinnen ist !
Nein. Und aufgrund dessen spielt jetzt schon eine ganze Famile aufgrund von einem Spiel die ich kenne :D.

Und auch eine vierköpfige Zockerfamile aus FF XI hat davon profitiert und spielt aufgrund einer CD.
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Ach ist das schön hier, wie in alten Zeiten. Die ganzen Importler hauen sich hier mit Halbwissen auf den Servern rum und alle anderen Suchen nach einer Schnellen Lösung, um ans Game zu kommen.
Da wird mir ganz war ums Herz.
Hallo Staubwolke, Hallo Amarant lang lang ists her.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

LeRoy hat geschrieben:Ach ist das schön hier, wie in alten Zeiten. Die ganzen Importler hauen sich hier mit Halbwissen auf den Servern rum und alle anderen Suchen nach einer Schnellen Lösung, um ans Game zu kommen.
Da wird mir ganz war ums Herz.
Hallo Staubwolke, Hallo Amarant lang lang ists her.
lol ja stimmt LeRoy :)

Da schnappt hier einer was auf, dann hört dort jemand was anderes. Zwar sind die Infos nie komplett aber irgendwann haut´s doch hin. Das hat echt was von Aufbruchstimmung: Wir besiedeln das Gurhal System.

Ach ich find´s schön :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

Jo, huhu LeRoy^^ Ist wirklich lange her, ja. Bist Du auch wieder mit dabei?
Nehm ich mal schwer an oder? ^^

@ Cali: Wie Bercus hab auch ich ca 20 verschiedene US Addressen durch, ging nicht.
Ich weis nicht warum, entweder falsches Format, Server-Probs ka, auf jedenfall hab ichs mit diesen Angaben geschafft, und 2 die vorher Probleme hatten bekommens mit diesen auch hin.
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Tjo meine US version ist seit gestern auf dem Weg. Ich hoffe mal ich bekomme es mit den Infos von hier hin. ^^ Hallo an Amarant, LeRoy und den Rest den ich so kenn. ^^
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 27 Okt 2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Holy Deedlit hat geschrieben:Tjo meine US version ist seit gestern auf dem Weg. Ich hoffe mal ich bekomme es mit den Infos von hier hin. ^^ Hallo an Amarant, LeRoy und den Rest den ich so kenn. ^^
HOLY... OMG das ist bei uns auch schon 2-3 Jahre her :D
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

ich werde auf jeden fall auf die EU Version warten, da ich noch nicht weis ob PS2 oder PC.
Zudem hab ich gerade viel um die Ohren, da ist der Monat mehr gar nicht so wild.
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Bercus hat geschrieben:
Holy Deedlit hat geschrieben:Tjo meine US version ist seit gestern auf dem Weg. Ich hoffe mal ich bekomme es mit den Infos von hier hin. ^^ Hallo an Amarant, LeRoy und den Rest den ich so kenn. ^^
HOLY... OMG das ist bei uns auch schon 2-3 Jahre her :D
Tjo, aber vergessen hab ich es nie. ^^ Ich war sogar ne weile bei PSO BB ^^ Nur war mein Name dort zu lang gewesen. >.>

Freu mich schon wieder auf die beste Community in Online Games. :D

Und by the way. FFXI hab ich ne Mithra auf Titan. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Sorry für Doppelpost. >.<

Also, bei mir hat alles geklappt soweit. Ich kann zocken. Nur ein Kumpel von mir nicht. Oo Bei Ihm gibt es Fehlermeldung 192. Oo Transaction is too risky XD Liegt das an seiner KK? Er hat alles genauso gemacht wie ich. Nur halt andere KK.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

was für eine Kreditkarte denn?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten