Wo krieg ichs?;)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

oh sry^^' meinte natürlich LT,LB und RT, RB!!!
ja eben und der wii controlle ris glaub ich noch schlechter dafür. weil für gc wird ja eig eh nix mehr produziert deswegen wird es für gc eh ne tkommen, und wii is glaub ich einfach ovm pad net geeignet für.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
fortunanew

Beitrag von fortunanew »

ja, aber beim pad kann man streiten, 360 hat sowieso den besten controller .

ich würde aber trotzdem mal behaupten das die wii da gut mitkommen könnte.... da es bei dem neuem pad auch viele verschiedene tasten gibt, obwohl es dann etwas kompliriert wäre die zu belegen. der jenige der den controller schon gesehen hat weis was ich meine.

ausserdem haben auch viele keine lust extra dafür die wii zuholen? aber wer die haben will is dat spiel ,ein muss!!!
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

fortunanew hat geschrieben:ja, aber beim pad kann man streiten, 360 hat sowieso den besten controller .

ich würde aber trotzdem mal behaupten das die wii da gut mitkommen könnte.... da es bei dem neuem pad auch viele verschiedene tasten gibt, obwohl es dann etwas kompliriert wäre die zu belegen. der jenige der den controller schon gesehen hat weis was ich meine.

ausserdem haben auch viele keine lust extra dafür die wii zuholen? aber wer die haben will is dat spiel ,ein muss!!!
ich würd vorschlagen das du dich erstmal im board umguckst speziell im Konsolen bereicht...bevor dus so aussehen lässt (auch wenn evtl. ungewollt) das die MIAs technisch total hinterblieben sind.
Es gibt hier nen ausführlichen Tread in dem Sachen über die Revolution (nein, ich werde die auch weiterhin so nennen xD ) stehen.
Außerdem werden sich die meisten sowieso die Revolution holen wegen dem Gameplay und nen paar spezieller Spiele.

und zu dem Pad... ich mag das Xbox pad nicht...also wenn ich über Controller spielen sollte dann werd ich mir nen adapter für den DreamCast Controller holen. Nen besseren gibts meiner meinung nicht!

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Was man beim Wii-Mote aber berücksichtigen muss: Es können Knöpfe gespart werden, indem man die Funktion mittels einer Bewegung ausführt... Möglich wäre es also allemal...
Comedy equals Tragedy plus Time
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

es wird sicher auch einen "Standard" Controller geben :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
fortunanew

Beitrag von fortunanew »

also ich kann ja nicht hellsehen wer das pad von der,, Revo,, schon gesehen hat... ich wollte nus die ansprechen die das pad schon gesehen haben.

Naja der 360 controller iss zwar nicht der beste aber mit dem hasse genug knöpfe und die steuerrung der ps2.

also deswegen ist das finde ich der beste, doch trotzdem würde ich mir die revo jez nich nur für ein spiel holen oder überhaupt, den ich denke malö das die wii wie die cube die gleichen spiele rausbringt nur ein neues format ein beispiel.... mario kart dazu gehört doubledash oder super mario smash brother dazu gehört melee.

in so fern ich das beurteilen kann wird die wii alle gesetze der nintendo produktion schlagen.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

Boah, fortuna hat ja den mega Durchblick... Wieso diskutieren wir eigentich, wenn er ja sowieso alles weiss?

Please btt!
fortunanew

Beitrag von fortunanew »

spammse hier rum oder was, ist doch nur meiene meinung oder hast du etwa keine eigene meinung?

trotzdem würde ich wenn auf die 360 zurück greifen.

aber ehrlich wieso diskutieren wir mit leuten die kp haben?
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

aber ehrlich wieso diskutieren wir mit leuten die kp haben?
Das fragen wir uns jedes mal, wenn wir auf deine Posts antworten... :lol:

Ich werde mich davor hüten nochmal zu antworten, denn ich hab wirklich nichts mehr zum Thema zu sagen. :)
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Cali hat geschrieben:es wird sicher auch einen "Standard" Controller geben :)
ja müsste ansich ja gehen, hab mir dne gerad nochmala ngeschaut. und soweit ich das auf dem pic gesehen hab hat der au jeweils 2 schultertasten, und halt so die 4standart und n start, und ichs ag mal, select(wie beim guten alten snes XD) und natürlich 2analog sticks^^
aba denke trotzdme net das es für wii kommen wird, vlt in paar jahren, aba lohnt au net mehr für mich XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Gesperrt