US Version: Habe vorbestellt XD

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nir hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:bin schon angemeldet,
wo denn ? :o

Ich dachte mit der Anmeldung bekommt man schon ne Game ID (die man aber selbst für den PC im offline mode noch nicht braucht) - und nur die GL muss man dann noch mal separat mit der KK Nummern bestätigen lassen ?
Ohne einer Game ID ink. Serial Nummer des Spieles kann man gar nicht den offline Mode spielen da es einen Login Server für den offline Mode gibt.
Wie soll der Login Server sonst deinen Account an wenn zuweisen. Einziger Wiz dabei ist das man, auch seine Serail eingeben muss wenn man offline Spielen will und somit lauft schon die 30 Tage gratis Spielzeit.

Aber umgehen kann man das immer, bei der Japanischen PSOBB Anmeldung musste man nur seinen Browser auf Japanisch umschalten und man konnte sich Anmelden.


Riesen F*ck. Wenn ich offline zocken will, zocke ich offline und da hab ich kein Bock den Router einzuschalten. :x

Ach ja, wurde immer noch nichts verschifft bei obwohl ich denen gestern noch zu Ladenöffnungszeiten in CA mitgeteilt habe die sollen loslegen. :?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Wie auch Bercus, habe ich bei Gamestop bestellt und meines landete gerade in Köln. Da es noch durch den Zoll muss werde ich es wahrscheinlich Morgen früh in den Händen halten.

Die Registrierung mag etwas anders sein als bei der japanischen Version aber sollte definitiv machbar sein, solange man eine US Adresse hat die man angeben kann.

- Vakian (Flo)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

okay, dann hab ich schon meine GamerID, die für PSOBB und PSU identisch sein kann :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Vakian hat geschrieben:Wie auch Bercus, habe ich bei Gamestop bestellt und meines landete gerade in Köln. Da es noch durch den Zoll muss werde ich es wahrscheinlich Morgen früh in den Händen halten.

Die Registrierung mag etwas anders sein als bei der japanischen Version aber sollte definitiv machbar sein, solange man eine US Adresse hat die man angeben kann.

- Vakian (Flo)
Ich benutzte die Amazon. Japan Adresse :wink:
http://youtube.com/user/psobb12
MasterEDE
Beiträge: 46
Registriert: 01 Mär 2003, 12:10

Beitrag von MasterEDE »

Hmm habe nen dt. gold account. Wollte eigentlich eh bis zum pal release offline zocken. Meint ihr ich muss mir dann zum online zocken nen us gold account anschaffen? wär ja kagge! oder brauch ich nur eine us guardian license, also xbox live land spielt keine rolle?

mfg
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Bei der Xbox 360 Version mag es etwas anders aussehen, es hat wahrscheinlich nichts mit deinem Xbox Live Memberstatus zu tun. Auch glaube ich nicht, dass deine Xbox online sein muss zum spielen.

Auf PC wurde die Onlineabfrage vor dem Offline spielen eingebaut, wahrscheinlich einfach um uns zu ärgern und die Kontrolle zu haben, dass wir net bescheissen. PS2 und X360 Version entzieht sich meines Wissensstandes.

- Vakian
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Vakian hat geschrieben:Wie auch Bercus, habe ich bei Gamestop bestellt und meines landete gerade in Köln. Da es noch durch den Zoll muss werde ich es wahrscheinlich Morgen früh in den Händen halten.
Sers Flo, jo meins landet heute Nacht in Köln, wird dann weitergeleitet und ist bis um 12 Uhr da. Wir telefonieren dann und zocken los :D
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Bercus hat geschrieben:
Vakian hat geschrieben:Wie auch Bercus, habe ich bei Gamestop bestellt und meines landete gerade in Köln. Da es noch durch den Zoll muss werde ich es wahrscheinlich Morgen früh in den Händen halten.
Sers Flo, jo meins landet heute Nacht in Köln, wird dann weitergeleitet und ist bis um 12 Uhr da. Wir telefonieren dann und zocken los :D
Schnief :cry:
Meins ist gestern nicht mehr rausgeschickt worden. Hoffe mal ich bin heute dabei.


Wenn ich Euch so lese komm ich voll in Stress hier *g*
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Knight hat geschrieben:
Bercus hat geschrieben:
Vakian hat geschrieben:Wie auch Bercus, habe ich bei Gamestop bestellt und meines landete gerade in Köln. Da es noch durch den Zoll muss werde ich es wahrscheinlich Morgen früh in den Händen halten.
Sers Flo, jo meins landet heute Nacht in Köln, wird dann weitergeleitet und ist bis um 12 Uhr da. Wir telefonieren dann und zocken los :D
Schnief :cry:
Meins ist gestern nicht mehr rausgeschickt worden. Hoffe mal ich bin heute dabei.


Wenn ich Euch so lese komm ich voll in Stress hier *g*
Es steht ja auf der Seite erst am 26.10.06 wird es für alle verschickt.
http://youtube.com/user/psobb12
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Weiß nich obs hier schon wo steht aber Kasten(Amarant) meinte gerade zu mir es geht nur mit US-Credit Card.
Dazu sollte laut Vakian auch ne deutsche American Express zählen.
Naja mir egal ich hab US CC über Tante. Wäre nur dumm für die unter euch die deutsche CC haben. Ob es jetzt an der Registrierung liegt weiß ich nich, morgen um 12 Uhr ca kann ich mehr sagen.

Eine Quelle u.A. ist das Forum der Offiziellen PSU Seite.
Antworten