Moderator: LP Phoenix

Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Auch bestellt ;)

Knight hätten wir uns koordiniert, hätten wir eine Kuriersammelbestellung machen können...andererseits, wenn die beim Zoll hängen bleibt, wird's verdächtig :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

@Cali:

ich muss aber gestehen dass ich schon letzte Woche bestellt hatte :pfeifen:

Und jetzt muss ich mich mal selber ehrenretten *g* - im internen Bereich habe ich ja mal vor wenigen Wochen gefragt, wer noch alles gedenkt zu importieren und da war das echo eher still. Wollte ergo nicht noch mal fragen :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
»»quel-enculé««

Beitrag von »»quel-enculé«« »

Knight hat geschrieben:Hi Quel-Enculé,

It´s a good thing to see you here again. :) Somewhere in the midst of the "threads-jungle" I saw you telling us that you are presently in the jp-version of PSU - if I´m right. Will you hunt for the US Version too or do you have enough patience to wait a little longer until we can get the fruits at our sites ? :wink:

By the way, thanks for your confirmation about the trustfulness of videogamesplus, it gives me a good feeling and relief. Since I ordered two games at once I was a bit uncertain...

If you don´t mind, visit MIATeam more often 8)

Regards,
Knight
Yeah I'm playing the japanese version since release and I'm high level with a lot of good stuff :) And that's one of many reasons I'll stay at this japanese version! My best friends play this version too, japanese version will get more quests and earlier like PSO BB I think, guardian license will be cheaper and there are no idiotic (sorry for that word) US players who like only to cheat. They made already a crack for PSU offline mode and I don't want to see duping and server crashing again same shit like in PSO BB...the only little problem in japanese version are the names of the items we cant understand but I found some translations and I know people who can speak japanese so it's very good playable.

I know I said that I want to buy US version too but today after a nice discussion with my friends I cancelled the US version finally. But I hope you'll have fun and you meet some nice people.

Miateam is a good site! I'm lucky I can understand most german so I know what you are writing here ^^ When you can understand my english too its all good :)

Greetings from Bordeaux
»»quel-enculé««
je suis ton plus grand fan Alizée !
Official Alizée Fan-Club
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

:) Thank you ! :)

And there´s nothing for you to worry about your english :wink: I even would be happy If I could understand french so well as you do for german !

In some way I admire your endurance by playing a game with such an emphasize, though you can not figure all out of it by yourself. In my opinion the barrier of language is probably the most annoying thing which let´s you pace - not walk - forward. But as the Beatles in the 60´s sung "with a little help from my friends" this barrier is a kind of neglectable one since you will always find a way to get used to this version and learn what it´s all about - thanks to your (online-)pals.

In this respect - I would not even dare to imagine playing the jp. version of PSU - I certainly would not have this endurance, and moreover all of my friends will play online at the US/EU locations.

But whatever you prefer - the most important thing is that you have fun while playing and feel comfortable with it.

My best regards to you and the city of red wine, :wink:
Knight

Bild
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Naja...gibt ja wie immer auch DVDBoxOffice^^

Des reicht für mich. FFXII is au schon vorbestellt, das wird wohl vor PSU gespielt, da ich darauf grad eifnach mehr Lust hab ^^
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Yuri Tengo hat geschrieben:Naja...gibt ja wie immer auch DVDBoxOffice^^

Des reicht für mich. FFXII is au schon vorbestellt, das wird wohl vor PSU gespielt, da ich darauf grad eifnach mehr Lust hab ^^
Und das sagst Du mir einfach so und schämst Dich noch nicht mal ? Na warte, ich werde Hunter instruieren Dich noch mehr weichzukochen. :twisted:

Und dann wirst Du weinen vor Glück - dank PSU und diesem tollem Board hier *g* :P

Bild
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Hmmm, neben DVD-Boxoffice bestell ich Games die schnell hier sein müssen bei
http://www.gamestop.com

Offizielle Lieferzeit 2-5 Tage. Meist bei uns in 1.5-2 Tagen.
So wars beim letzen FF XI Add On und paar DS Games.
90% in 2 Tagen da, für die, die noch NICHT bestellt haben.

Erstbesteller müssen eine Kreditkartenabrechnung hinschicken nach Aufforderung.

PSU Lösungsbuch ist schon da aus Sammelzwecken natürlich und um schonmal zu schmöckern :D.
Hab das Game gleich wieder Massenmäßig bestellt, u.a. Feifei, Amarant und paar Andre die aus PSO mit zu mir nach FF XI gekommen sind.

Man sieht sich.

@Yuri die hatten auch die Limited FF XII Spielepackung und Lösungsbuch :D bei gamestop.com.
Vulnus

Beitrag von Vulnus »

So, habe mir das Spiel nun auch bei Videogamesplus vorbestellt. Danke an den Themenstarter für die Adresse. Hoffe nur, es klappt recht zügig.

Ist nun auch schon lang her, dass ich PSO gespielt habe. Auf der Dreamcast hab' ich es immerhin bis auf lvl 82 geschafft, auf der Xbox nur bis in den 60er Bereich. Hoffe, der Einstieg fällt einem leicht. Hoffe man sieht sich online ! ;)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Gern :)

Heute ist übrigens Shipping Day :laola:

Bild
Vulnus

Beitrag von Vulnus »

Will ich doch hoffen, eine eMail hab ich natürlich noch nicht. Die schlafen drüben ja noch alle. Wenigstens ist mein Status gestern von Pending schonmal zu Processing Preorder gehüpft. Ooooh, ich freu mich auf PSU wie ein 6jähriger auf Weinachten ^O^''
Antworten