Wo krieg ichs?;)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

also wo is das Problem?
Das Problem liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass WENN ST richtig was regelmäßig patchen will, dass da weit aus mehr zusammenkommt.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DragonSlayer hat geschrieben:
also wo is das Problem?
Das Problem liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass WENN ST richtig was regelmäßig patchen will, dass da weit aus mehr zusammenkommt.
Ich kann dir mal aus Erfahrung sagen wie das sein wird.
Wie ich PSU bekommen habe und Installiert habe kamm es zweimal zu einem Fehler. Ich schrieb mir zur sicherheit die Namen der Dateien auf und startete dann das Spiel. Wie ich auf dem Patch Server oben war kam es nicht so das er diese Dateien die fehlten herunterladete. sondern er dat garnichts und ich kam ohne Probleme auf dem Server rauf.

Es ist sogar möglich Dateien umzuschreiben und der Server merkt nichts :wink:

Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt das die PS 2 Version auch mitdabei ist.

Und zum Thema sicherheit die Server sind sicherer das stimmt noch viel sicherer als die PSOBB Server aber ! Das waren auch PSOBB Japan bis die US Version gekommen ist von PSOBB dort konnte man Item Duben und Block craschen. Aber einige sachen gehen noch immer wie UE Power Attacke oder einen Gegner mit einen Schlag killen und Sega kann da nichts machen weil man eine unentdeckte Cheat Engine Version selber machen kann und das kann jedes Kind und das soll nicht heisen das, man dieses nur bei PSO oder PSU benutzen kann sondern in jedem Spiel.

Bug werden nur gepatscht wenn diese auch bekannt sind aber die richtigen Cheater machen das nicht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

So... mal bei Amazon vorbestellt, bin gespannt ob's vllt doch eher (am 9.11.) kommt *g
Hab es über euren referer-Link gemacht, sollte euch also ne Prämie bringen ;)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Es ist sogar möglich Dateien umzuschreiben und der Server merkt nichts
Und zum Thema sicherheit die Server sind sicherer das stimmt noch viel sicherer als die PSOBB Server
Für mich ein ganz klarer Widerspruch... :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

hmh bin ja auch mal gespannt wie sie es bei der ps2 version machen, betrifft mich immerhin auch :roll:
die mem card wäre echt irgendwann voll, passen immerhin nur 8mb drauf, das net allzuviel. und ständig ne update disc is au kacke, das wir auf die dauer sehr teuer
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Kenshin hat geschrieben:So... mal bei Amazon vorbestellt, bin gespannt ob's vllt doch eher (am 9.11.) kommt *g
Hab es über euren referer-Link gemacht, sollte euch also ne Prämie bringen ;)
Gute Entscheidung ! :)

Die Prämie wandert direkt in die Aufrechterhaltung dieser Site, also eine gute Investition ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Zera
Beiträge: 20
Registriert: 02 Feb 2005, 20:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zera »

wäre ja ganz nice wenns auf ne nintendo konsole kommt aba ich glaube die meinsten würden es eher für den pc holen wenn sie die wahl hätten oder was meint ihr? =)
Benutzeravatar
fortunanew
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2006, 17:35

Beitrag von fortunanew »

Zera hat geschrieben:wäre ja ganz nice wenns auf ne nintendo konsole kommt aba ich glaube die meinsten würden es eher für den pc holen wenn sie die wahl hätten oder was meint ihr? =)
ne, ganz ehrlich, ich würds für die cube oder wii holen, da ich da ne bessere spielsteuerung habe.

Mit den controller komme ich besser klar, ausserdem ist mein pc nich grdade der beste!

aber für pc iss es auch nicht schlecht, dann hole ich mir einfach nen controller dazu.
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

naja weis net obs aufm cube pad geeignet is, hab bei meinem bruder aner 36o die beta gezockt, und ich weis das man beide schultertasten braucht(also L1+2 und R1+2, auf 360 LB,LT und LB,LT), und das find ich is bei cube n bisl kacke, man könnte zwar beide belegen, weis ja jeder das au beim cube am ende nochmal weiter reindrücken kann, aba das w#re bei psu ungeeignet da man in jedemfalle, ich saaage einfach mal, L1 oda R1 mitdrückt. das würde nur zu blöden probs führen. und sons sind alle anderen tasten au belegt, ausser vlt die z-taste, aba die kann immerhin net dem job von 2tasten übernehmen :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

LB,LT und LB,LT
Is zwar klar was du meinst, aber ich will dich trotzdem drauf hinweisen, dass du nur 2 verschiedene Knöpfe genannt hast... :wink:
Cube würde für mich sowieso kaum noch in Frage kommen, die Wii dafür schon eher, wobei ich da davon ausgehen würde, dass man zum zocken den Classic Controller benutzen müsste... Falls der überhaupt auch was taugen würde...
Comedy equals Tragedy plus Time
Gesperrt