Wer spiel PSU auf 360 ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
CooooLER
Beiträge: 22
Registriert: 25 Sep 2006, 01:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von CooooLER »

YEAHHH juhuuuu!!

ich habe sowas gehofft aber nicht erwartet :lol: nen Beta für Xbox GEILO .........ich hoffe das wird nicht verschoben!!

Ich hab nämlich 7 tage frei ab morgen hihi .....

oki ich wünsch allen viel spass beim erkunden und ausprobiern ich hoffe man sieht undhört sich auf xbox360 .......( werd mir morgen noch diese scheiss vision kamera holen... da sind ja 12 monate xbox life gold bei^^)
Benutzeravatar
Dark Soul
Beiträge: 16
Registriert: 18 Sep 2005, 22:36
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Soul »

We apologize, but the BETA release dates have changed. The release date will no longer be Oct 11th, but should see release very soon after. Please watch this page, as well as our Official Phantasy Star Universe forums for more information. Thank you for your patience, we look forward to seeing everyone online very soon!
Bild
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

CooooLER hat geschrieben:( werd mir morgen noch diese scheiss vision kamera holen... da sind ja 12 monate xbox life gold bei^^)
Ist genau ein Monat bei. Das Bundle gibts nicht in Deutschland. Wenn dann musste aus dem europäischen Ausland ordern.
http://www.amazon.co.uk/Xbox-Live-Visio ... videogames

60 Pfund. Ich glaub nicht, dass sich das lohnt. Hab kein Plan wieviel das in € ist.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

das ist ne menge in € ... nen euro dürfte pi*daumen nen halben pfund sein... wenn mich nicht alles täuscht...
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Cartman, was is jetzt? Hab nix von dir gehört bisher. Wie gefällts? Ich bin auf jeden Fall dabei. PSU ist richtig fein.
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Ja PSU ist nett.

Aber eher so nach dem Motto:
"Ich mag dich aber ich mag auch den Apfelkuchen da."

Ab und an bissel...muss mich erstmal wieder packen und im Moment genug RL am Hals ect...
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Habs in der Beta bis Lvl. 26 geschafft. Das Spiel ist geil.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Geoheinz hat geschrieben:Habs in der Beta bis Lvl. 26 geschafft. Das Spiel ist geil.

YES ! 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
CooooLER
Beiträge: 22
Registriert: 25 Sep 2006, 01:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von CooooLER »

joh habs nur bis lev 22 geschaft ... muste nebenbei auch noch arbeiten und 2 tage kaum reingekommen server war full....

Aber ...ich muss sagen wollte vorhin zocken und argh !!!! ja dachte man
könnte den Sammstag abend noch spielen :cry:
irgendwie fehlt mir jetzt irgendwas.... sie haben mir das spielzeug geklaut , wie soll ich nur den näxten Monat überstehen....!

Mir hats auch gut gefallen mich stört aber ...das es anscheinend auf die dsl verbindung ankommt habe 2 kumpels die nur dsl 768er haben und wenn da mehr als 3 leute in party sind lagt doch echt der voice chat .....
das game ruckelt auch mal gerne wenn ne 5 er oder 6er party hast ....wobei ich nicht festellen konnte ob das nu schlechtprogrammiert is oder obs an der internetverbinung liegt hm.....

Mich wundert das aber sehr wie kann das ruckeln, das man fast augenkrebs bekommt genug leistung sollte die 360 ja schon haben..... ich denke mal das es wirklich das netzwerk ist glaube ich hab auch mal 6er party flüssig gespielt.....

bei wem hats noch geruckelt oder lief flüssig?
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

schwer zu sagen woran es beim ruckeln lag...
manchmal ruckelte es und manchmal nicht..
ich würde die schuld auf die betaserver schieben^^
Antworten