War war euer Abi Abschluss Theme?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
ich hab zwar noch kein abi aber ich schreib auch mal...
insgesammt kann ich sagen das die abi mottos immer niveauloser werden. das coolste bild ist bei uns in der Cafete; spruch "be me abi scotty" dann als bild ne erde und nen aufgeklebtes 3D raumschiff.
Was bei uns jedes jahr als vorschlag da ist ist das "teletABI - 13 Jahre für den Po" dann noch was mit trABI und nem kommentar zu altem eisen... was gabs noch bei uns... "Cabisiono - 13 jahre glücksspiel" und mehr krieg ich momentan nicht mehr mit namen + motto zusammen...
naja ich hab noch nen bischen zeit bis ichs habe...
MFG Asifish
insgesammt kann ich sagen das die abi mottos immer niveauloser werden. das coolste bild ist bei uns in der Cafete; spruch "be me abi scotty" dann als bild ne erde und nen aufgeklebtes 3D raumschiff.
Was bei uns jedes jahr als vorschlag da ist ist das "teletABI - 13 Jahre für den Po" dann noch was mit trABI und nem kommentar zu altem eisen... was gabs noch bei uns... "Cabisiono - 13 jahre glücksspiel" und mehr krieg ich momentan nicht mehr mit namen + motto zusammen...
naja ich hab noch nen bischen zeit bis ichs habe...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Da muss es wohl ne HP geben, wo alle ihre ABi Ideen posten...
Vorletztes Jahr war es ABIcalypse. Fand ich persönlich nicht schlecht!
/edit
btw: wie sieht es eigentlich mit ABI Filmen aus? Ich bin bei uns im Abi Filmteam und das wird was richtig professionelles. Der Leiter des Teams hat ne HD Cam... >_> Es wird auch eine Szene mit einem echten Hubschrauber gedreht! Der Typ hat da nen Piloten samt Hubschrauber organisiert...
Wenn es dann so weit ist sag ich bescheid! Für alle, die mich und meine kranke Stufe kennen lernen will: Wer interesse hat, kann sich den Film dann für ca. 8€ bestellen
Wird 'n richtiges Luxus Pack! xD Mit Booklet, bedruckter DVD und Hülle... 
Die gab's alle auch bei uns zur Auswahl... ABI 00X ala James Bond warauch schon vertreten...ABIlymp - Wenn Götter gehen
kokABIn - wir habens durchgezogen(hab ich gestimmt XD)
canABIs - mit der schultüte fing alles an(das hät ich genommen wenn n wortwitz drin gewäsen wäre)
ABIkini - eng aba passt
Vorletztes Jahr war es ABIcalypse. Fand ich persönlich nicht schlecht!
/edit
btw: wie sieht es eigentlich mit ABI Filmen aus? Ich bin bei uns im Abi Filmteam und das wird was richtig professionelles. Der Leiter des Teams hat ne HD Cam... >_> Es wird auch eine Szene mit einem echten Hubschrauber gedreht! Der Typ hat da nen Piloten samt Hubschrauber organisiert...
Wenn es dann so weit ist sag ich bescheid! Für alle, die mich und meine kranke Stufe kennen lernen will: Wer interesse hat, kann sich den Film dann für ca. 8€ bestellen

Zuletzt geändert von DragonSlayer am 18 Okt 2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Comedy equals Tragedy plus Time
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Gibt es auch noch sowas wie ein Abischerz, wo dann ab 10 Uhr oder so der Pausenhof zur Spaßzone erklärt wird und dort auf ner eigens aufgestellten Bühne die Lehrer einzeln oder mit mehreren sich grässlichen Aufgaben widmen dürfen, sozusagen die Rache für die Grausamkeiten in den letzten 9 Jahren ? ^_^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Bei uns gibt's das... nur wurd er von Jahr zu Jahr zu Jahr schlechter und schlechter...
Das Highlight für die Abiturienten waren meistens nur noch ihre Wasserpistolen...
Bei uns hieß es nun, wir würden es anders aufziehen wollen; halt irgendwie netter - und nicht unbedingt für alle. Naja... wie auch immer...
Ähnlich wie Picco ist mir das alles ziemlich wurscht...
Ich geh gern auf meine Schule, aber nicht unbedingt wegen meiner K13. Die Leute sind ja in Ordnung, aber... mehr auch nicht.
Interesse hab ich da kein Großes...
Die Abifahrt wird eine Sauftour nach Lloret (...), die ich mir sparen werde. Mit dem Geld für Hotel&Freibierausweis mach ich lieber drei billige Städtereisen.
Unser Motto wird -wie bei den meisten hier- höchstwahrscheinlich einfach nur doof werden und das Geld für's T-Shirt nicht wert sein (Da mach ich mir auch lieber meine eigenen - Ich bekomm wahrscheinlich eh bald einen Auftrag vom Physik LK der 12ten).
Wenn meine Leut für die Aufführung proben, sitz ich am Boden in der Aula und zeichne.
Wenn meine Leut eine Versammlung haben, geh ich spazieren und unterhalt mich mit irgendwelchen 6t oder 7t-Klässlern.
Ich hab wirklich nix gegen meine Klasse, aber... Diese Stressschieberei mit Parties, Abifahrt, Abishirt... Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Vor der Schultür gepennt hab ich auch schon einfach so... nackt - nach einem nächtlichen Bad im Brunnen. Da braucht's dieses Abiturienten Getu nicht zu.
Das Highlight für die Abiturienten waren meistens nur noch ihre Wasserpistolen...
Bei uns hieß es nun, wir würden es anders aufziehen wollen; halt irgendwie netter - und nicht unbedingt für alle. Naja... wie auch immer...
Ähnlich wie Picco ist mir das alles ziemlich wurscht...
Ich geh gern auf meine Schule, aber nicht unbedingt wegen meiner K13. Die Leute sind ja in Ordnung, aber... mehr auch nicht.
Interesse hab ich da kein Großes...
Die Abifahrt wird eine Sauftour nach Lloret (...), die ich mir sparen werde. Mit dem Geld für Hotel&Freibierausweis mach ich lieber drei billige Städtereisen.
Unser Motto wird -wie bei den meisten hier- höchstwahrscheinlich einfach nur doof werden und das Geld für's T-Shirt nicht wert sein (Da mach ich mir auch lieber meine eigenen - Ich bekomm wahrscheinlich eh bald einen Auftrag vom Physik LK der 12ten).
Wenn meine Leut für die Aufführung proben, sitz ich am Boden in der Aula und zeichne.
Wenn meine Leut eine Versammlung haben, geh ich spazieren und unterhalt mich mit irgendwelchen 6t oder 7t-Klässlern.
Ich hab wirklich nix gegen meine Klasse, aber... Diese Stressschieberei mit Parties, Abifahrt, Abishirt... Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Vor der Schultür gepennt hab ich auch schon einfach so... nackt - nach einem nächtlichen Bad im Brunnen. Da braucht's dieses Abiturienten Getu nicht zu.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- Asifish
- MIA Team Member
ja gibt es NOCH...wer weiß wie lange das noch erlaubt ist...
inzwischen wurde der abi streich auf die erste stunde verkürzt und durch den abi sturm darf auch nur noch eine stunde ausfallen -.-
und ab dem nächstem Jahr dürfen sich die abi's aussuchen ob sturm oder streich. das ist totaler bockmist
inzwischen wurde der abi streich auf die erste stunde verkürzt und durch den abi sturm darf auch nur noch eine stunde ausfallen -.-
und ab dem nächstem Jahr dürfen sich die abi's aussuchen ob sturm oder streich. das ist totaler bockmist
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Wir sind in meinem Jahrgang am überlegen, ob wir den Abischerz ausfallen lassen.
Bei den bisherigen Jahrgängen fanden die Schüler den Abischerz immer doof; das beste daran war, dass man sich unbemerkt aus dem Staub machen konnte.
Und für einen richtig guten Abischerz ohne irgendwelche Wasserpistolen, muss man sowieso ziemlich viel Kohle hinblättern, was viele aus meinem Jahrgang nicht tun wollen, weil die Abireise schon so teuer wird.
@ 4$1F1$(H: WTF ist Abisturm?
Bei den bisherigen Jahrgängen fanden die Schüler den Abischerz immer doof; das beste daran war, dass man sich unbemerkt aus dem Staub machen konnte.
Und für einen richtig guten Abischerz ohne irgendwelche Wasserpistolen, muss man sowieso ziemlich viel Kohle hinblättern, was viele aus meinem Jahrgang nicht tun wollen, weil die Abireise schon so teuer wird.
@ 4$1F1$(H: WTF ist Abisturm?
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
ja das mit dme james bond war bei uns au, passt bei unserem jahrganz ja auch(07), wobei keine rdirekt nen vorschlag gemacht hat weil alle gesagt haben da hätten sie kein bokd rauf weil es dieses jahr jede 2. schule nehmen wird, zb " ABI Bond '007 - Lizenz zur Intelligenz" oda sowasDragonSlayer hat geschrieben: Die gab's alle auch bei uns zur Auswahl... ABI 00X ala James Bond
@asifish: naja finde au in dem vorderen wort sollte schon was geändert sein das es net das selbe wort is wie es eig heisst, und das is bei "canABIs" leider net der fall, klar das mit der schultüte check ichs chon, und fand das ja au eig ganz cool
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Asifish
- MIA Team Member
abi sturm könnte man glaub ich mit eurem april scherz vergleichen.
halt 2 tage vorm streich die Schule mit wasserpistolen stürmen.... war immer ne nette überraschung. bis das die im letzen jahr nicht in der schule nass machen durften. das war total langweilig -.-
MFG Asifish
halt 2 tage vorm streich die Schule mit wasserpistolen stürmen.... war immer ne nette überraschung. bis das die im letzen jahr nicht in der schule nass machen durften. das war total langweilig -.-
MFG Asifish