Linkin Park - Qwerty of their new Album!

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich habe allen ernstes Gedacht das wäre original live - gibt ja durchaus auch sehr gute Livebands die vor´m Auftritt nen vernünftigen Soundcheck machen konnten und wo die auch PA gut ausgesteuert ist so dass es fettklingt.

Von Fans nacheditiert... hm... kann man halten was man will. Ist okay, sollte dann aber auch vermerkt sein.
Verstehe ich dich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass du Linkin Park vorwirfst sie könnten es nicht selbst auf die reihe bekommken ihren Auftritt in guter Qualität aufzunehmen um den Sound danach ins Internet zu stellen?

Da muss ich dir dann aber widersprechen. Live in Texas hat das bewiesen.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass LP nie vor hatte diesen Track an den Mann zu bringen. Es war lediglich teil ihres Auftrittes für das Live Publikum. Ein japanischer Fan hat den Ton mitgeschnitten. Klar, dass die Qualität einer solchen Aufnahme total schlecht ist. Wäre es LP's Absicht gewesen den Track für die Öffentlichkeit zugängig zu machen würde ein Download Link zu einer qualitativ hochwertigen Version schon Lange auf http://www.lpunderground.com zur Verfügung stehen.

LP hat mittlerweile einen Trackpool aus mehr als 100 Tracks für das Neue Album zur Verfügung. Da sie laut Interview mit ihrem Album eher richtung Punk, Classic Rock mit Vintage Hip-Hop gehen möchten ist noch nichtmal sicher ob dieser Metal-lastige Track es überhaupt in den "Final Cut" schafft.

In meinen Augen hat Linkin Park einfach nichts drauf, ich find die Musik zum einschlafen
Ob eine Band "was drauf hat" oder nicht, und ob du ihre Musik gut findest oder nicht sind 2 Paar Stiefel... und offensichtlich läufst du barfuß herum... :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Francis hat geschrieben:Viva zwei mit den hartem shit..Good Charlotte, killerpilze, Tokio Hotel.......
Meinte damit das alte Viva2...da gabs noch kein TH oder Pilze Dreck.

Da lief ganz gutes Zeug so.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@DS:

zu Deinem ersten Zitat, dies war ja eine Aussage von mir.

Nein, das hast Du missverstanden. :)

Was ich sagen wollte war, dass es Bands gibt die Live gut sind und andere weniger gut, dass aber auch vieles von der Sound-Aussteuerung abhängt.

Nun weiss ich jetzt von Dir auch, dass dies nen reinen nachbearbeiteten Fan-Mitschnitt, quasi Bootleg, ist.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Cartman hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Viva zwei mit den hartem shit..Good Charlotte, killerpilze, Tokio Hotel.......
Meinte damit das alte Viva2...da gabs noch kein TH oder Pilze Dreck.

Da lief ganz gutes Zeug so.
ach das aber war das nich immer erst ab 22:00?
naja ging schon.
Aber da war auch mehr so die Chartschicht vertreten, so Chartfähiges zeug halt.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Francis hat geschrieben: ach das aber war das nich immer erst ab 22:00?
naja ging schon.
Aber da war auch mehr so die Chartschicht vertreten, so Chartfähiges zeug halt.
Das stimmt so auch nicht ganz, da waren schon Stücke bei die definitiv net Charttauglich sind, also ich hab da schon das ein oder andre Lied kennengelernt von dem ich noch nie gehört habe und es danach auch nicht mehr zuhören bekam ^^

Aber was hat das jetzt eig. mit Linkin Park zu tun? :roll:

Also um mal zum Thema zurückzukommen, mir gefallen einige alte Sachen von LP und das neue Zeug taugt mir auch, ob´s jetzt besser ist als das frühere Zeug vermag ich net zu beurteilen, muss man das Album abwarten. Aber ist jedenfalls mal was anderes und hat durchaus Potenzial :)
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

also muss sagen fand die alten songs fast alle ziehmlich cool. aba der gefällt mir auch,w obei ich finde das da zuviel und zuoft hintereinander das selbe kommt wodurch einen son song schnell auf die nerven gehen kann, aba trotzdme find ich das teil ganz gut^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Das alte Zeug hat mir ein bisschen besser gefallen.
Aber Rockt trozdem! :wink:
Antworten