WAS sind eure LIEBLINGS WAFFEN

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

also die Red-Serie is mit sicherheit nicht verkehrt

´den saber +78, handgun +50(25hit), partisan +40(30hit), red dagger(20hit), sword 45% dark.
dann gehört zu den favoriten im forest run der flight cutter, mit nem god battle (wegen dem ohnehin schon 20% geschwindigkeitsanstieg),
ja und die grassis voll gegrindet sind auch standard

übrigens heute nen Brionac mit 50% hit gefunden :)
PSO 2?
clynn

Beitrag von clynn »

ASUKA das ist aless was ich zu meienr lieblingswaffe sagen kann des Teil is voll Hammer stark und dann noch die Delsaber combo weil die is auch recht gut :gruppe:
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Meins is es für Hunter auch noch. Hab ich wie wild gesucht als ichs finden konnte. Habs nach glaub ich 2 Wochen nur Ulti Cave auch gefunden. Jetzt sind auf der Suche nach dem Guard Wave 2 weitere gefallen. :lol:

Naja bei meinen Waffen noch ne Ergänzung: Final Impact ich mag das teil.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 160
Registriert: 29 Jul 2005, 16:58
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Survivor »

sange&yasha find ich auch noch voll cool
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Meine Lieblingsweapons sind Katanas
Benutzeravatar
Maeglin.
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2005, 13:58
Wohnort: Erlangen(Bierland)

Beitrag von Maeglin. »

Also ich flitz zur Zeit mit nem Red Partisan oder dem gzutem altem Yamato rum. Aber mein Orochiagito find ich auch nich schlecht.^^
Maeglin, HUcast, Whitill, 116
Barithra, FOmar. Bluefull, 56
Izual, RAcast, Oran, 29

http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
Maeglin.
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2005, 13:58
Wohnort: Erlangen(Bierland)

Beitrag von Maeglin. »

Also ich flitz zur Zeit mit nem Red Partisan oder dem gzutem altem Yamato rum. Aber mein Orochiagito find ich auch nich schlecht.^^

sry für doppelpost aber ich hab mich verklickt.
Also sorry nochma.
:oops:
Maeglin, HUcast, Whitill, 116
Barithra, FOmar. Bluefull, 56
Izual, RAcast, Oran, 29

http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
Golden Eagle P&S
Beiträge: 28
Registriert: 10 Okt 2006, 20:25
Wohnort: ffm

Beitrag von Golden Eagle P&S »

schonwieder son dingens lol solche threahds oder wie das heisst gibts hier wohl 100 mal was? XD immer Zanba, Arrest Vulcan und God Hand
muss mir noch was ausdenken für signatur
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

schonwieder son dingens lol solche threahds oder wie das heisst gibts hier wohl 100 mal was? XD immer Zanba, Arrest Vulcan und God Hand
das liegt ganz einfach daran das die threads zu unterschiedlicher zeit gemacht wurden und die andren vergessen werden. man muss ja nicht unbedingt überall reinschreiben nich? vor allem nicht in uralte



ach ja sry fürs off topic aber ich will golden eagle auch nochmal drauf hinweisen sich die daten von den posts durchzulesen.

so habe mit die andren threads auch durchgelesen...
wie wärs mit nen bischen sinnvollerem...sonst könnte man dich glatt mit Fortuna verwechseln.

und sowas:
ich habs mit yellowboze gefunden also vom tollaw online in heat sword (is ne quest) und zwar ganz allein weil keiner mehr on kommt von euch !!!"
ICH WILL JA ON MAN ABER MIR FEHLT DIE KK VON JEMAND AAAAAAAAH ich will online unbedingt und zwar JETZ SOFORT xD
sinn?



oder das...:
dan alle mags in jeder farbe, jeder char auf lv 200 und eine Dark Flow,Dark Meteor und Dark Bridge joa wie man sieht werd ich noch im Jenseits 2 ewigkeiten dran hocken XD
jo wirst wirklich nen paar ewigkeiten dran sitzen...vor allem da man die waffen legit nicht erreichen kann. und wenn du die doch kriegst spielst du nicht legit und dann dauert das höchstens nen paar minuten die AR codes einzutippen.

sry das musste mal gesagt werden! ist jetzt nicht direkt angreifend gemeint sondern eher hinweisend ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Golden Eagle P&S
Beiträge: 28
Registriert: 10 Okt 2006, 20:25
Wohnort: ffm

Beitrag von Golden Eagle P&S »

ich werd sie finden und legit spielen wirst schon säin

ausserdem hab mich heut erst registriert und wollt halt sehn was hier so abgeht :D
muss mir noch was ausdenken für signatur
Antworten