mit router zu 2 online gehen?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
mit router zu 2 online gehen?
ich möchte wissen wie man per router online kommt!
xellos und ich haben folgendes problem wenn wir gemeisam per router online wollen kommt die meldung "konnte micht zum server verbunden werden", aber wenn einer von uns den gc mit dem modem direkt verbindet, klapt es. kann uns einer weiter helfen!
der router wäre einer von d-link
thx im vorraus
xellos und ich haben folgendes problem wenn wir gemeisam per router online wollen kommt die meldung "konnte micht zum server verbunden werden", aber wenn einer von uns den gc mit dem modem direkt verbindet, klapt es. kann uns einer weiter helfen!
der router wäre einer von d-link
thx im vorraus
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
ach ja wenn wir den pc mit dem router verbinden erkennt dieser das eine verbindung besteht aber ins internet kommen wir trotzdem nicht rein.
werd mal nach schauen.
meld mich wieder
werd mal nach schauen.
meld mich wieder
RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
jo mit dem pc kommt man meistens ins internet...
geb mal in deine browserleiste 192.168.0.1
das ist meistens die ip des routers..
allerdings hat unser 192.168.2.1 also kanns variieren... probier mal nen bischen. und mit dem pc kommt man meistens rein aber beim GC ist das so wie bei manchen spielen aufm pc das man dafür ports frei geben muss weil die sonst gar nicht oder nur langsamm funktionieren..
geb mal in deine browserleiste 192.168.0.1
das ist meistens die ip des routers..
allerdings hat unser 192.168.2.1 also kanns variieren... probier mal nen bischen. und mit dem pc kommt man meistens rein aber beim GC ist das so wie bei manchen spielen aufm pc das man dafür ports frei geben muss weil die sonst gar nicht oder nur langsamm funktionieren..
Notpron Level Minus 21 !! =)
ok ich komme bis zu dem feld wo man den benützernamen und passwort eingeben kann und kommen nich weiter.
nach dem wir einen benutzernamen und ein psswort eingegeben haben steht nur unautorisiert!
nach dem wir einen benutzernamen und ein psswort eingegeben haben steht nur unautorisiert!
RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)