Parasitic Gene Flow existiert!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Hmmm... was ich persönlich auch lustig finde ist, dass hier Diejenigen das Maul aufreissen über freigeschaltete Items aber selbst Quests schreiben in denen zu 100% ein Rareenemy auftaucht der auch noch dropen kann... oder PDs als Questbelohnungen aussetzen...

Ich seh zu dem Olgadrop freischalten und sowas keinerlei Unterschied...

Hey mal ehrlich gebt auf die Story halt einfach nichts! Jedem das seine. Lasst ihn labern, ich lass euch doch auch was das Thema angeht schon länger einfach nur noch links liegen .P
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Lizard hat geschrieben:Hmmm... was ich persönlich auch lustig finde ist, dass hier Diejenigen das Maul aufreissen über freigeschaltete Items aber selbst Quests schreiben in denen zu 100% ein Rareenemy auftaucht der auch noch dropen kann... oder PDs als Questbelohnungen aussetzen...
Nenn mir mal den Titel einer meiner Quests, in denen ein fester Rareenemy auftaucht.
Böser Troll.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Selbst wenn er das Teil "ehrenhaft" erhält, ist es auch egel.
Wenn er damit dann auf dem normalen Servern rumrennt, will wahrscheinlich keiner was mit ihm zu tun haben, weil ihn alle für nen Cheater halten. :twisted:

Da bleib ich doch lieber bei meinem Elysion.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Naja man sollte schon drauf hinweisen, wo man es gefunden hat (Server). Kein Wunder dass das so nur Nährboden für Spekulationen gibt. Und zugegeben, kein echter MIA der was auf sich hält umgibt sich gerne mit Cheatern


@Clow:
Naja, das ist ja seit jeh her offensichtlich gewesen dass Du da auch kräftig mitmischst - oder zumindest getan hast. Aber ich will Dich dafür nicht verdammen.

Ich würd´s allerdings begrüssen, wenn Du Deine Neugier bei PSU ein wenig zurückhalten könntest.

(aber wie´s beim Wissenschaftlichem Forschungsdrang immer so ist: Wenn´s der eine nicht macht, macht´s der andere...)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich find die Argumentation ja immer geil : "Ich habs getauscht, das is also kein Cheat"

wuahahahhaha, wie oft hab ich das schon gelesen ????
Man man, ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber zu "besten" (eher schlimmsten) Zeiten auf der DC... hätte man mir vielleicht 4 Stunden geben müssen, und ich hätte nach der Argumentation alle items "legit" zusammen gehabt *buahahahahha* ihr seid echt die besten, haut mit euren drecks storys einfach ab auf eure hack server, wen wollt ihr hier beeindrucken ??? Euren Mist glaubt euch eh keiner, krass, krass.

So, hoffe, es kommt vielleicht auf die Tour an, normales Argumentiere bringt ja anscheinend nix (IQ ?)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Knight hat geschrieben:@Clow:
Naja, das ist ja seit jeh her offensichtlich gewesen dass Du da auch kräftig mitmischst - oder zumindest getan hast. Aber ich will Dich dafür nicht verdammen.

Ich würd´s allerdings begrüssen, wenn Du Deine Neugier bei PSU ein wenig zurückhalten könntest.

(aber wie´s beim Wissenschaftlichem Forschungsdrang immer so ist: Wenn´s der eine nicht macht, macht´s der andere...)
Schon klar, habs verstanden. :D
In PSO gibt eh noch Sachen, die erforscht werden müssen...

Warum zum Teufel bin ich aus der Szene ausgestiegen, ich blick nich mal mehr meine eigenen Notizen.. fuck
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Clow Leed hat geschrieben:Nenn mir mal den Titel einer meiner Quests, in denen ein fester Rareenemy auftaucht.
Böser Troll.
:hm: Werbung für den Scheißdreck werd ich nicht noch mehr machen als durch diese Diskusion hier eh schon entsteht :P

Ok, gibts keine Quest derart von dir? Selbst wenn, dann eben von einem deiner "Hacker"-Kollegen (als ob ich nur DICH damit gemeint hätte)....

Eins ist jedenfalls sicher. Die Quest an deren Ende PDs als Belohnung ausstehet stammt von dir. Hab dich (schon länger her) hier übers Board sogar, selbst gefragt ob diverse von dir sind....
Nicht zuletzt, dass man dadurch eine bestimmte Zeit zocken kann um eine bestimmte Menge an PDs zusammen zu bekommen kann man sowas ganz klar als "unlegit" bzw. "chaten" bezeichnen ->

Man siehe den Zusammenhang mit diesem Thread

viewtopic.php?t=10207&highlight=ruby

Joa bald zockt man nicht mehr die einzelnen Areas und Killt viele Gegner um an deren Drops zu kommen, sondern ne Quest.
Ne Quest aus der man zu 100% die Mittel zieht um sich wo anders zu 100% Rares/Items zu holen.

Das ist und bleibt Cheat mein Freund ,) und mit der Meinung steh ich sicherlich nicht alleine da, genausowenig mit der Ansicht, Leute die sowas hier auf die Beine stellen (stellen wollen) die Allerletzten seien sollten die den Mund auf machen wenn es um sollche Geschichten geht!

So tu du schön weiter was du willst, ich ignorier dich eh schon seit geraumer Zeit. Wieso dann dieser Post? Da zitiere ich einfach mal einen Satz den u. a. du recht häufig verwendest (ob nun angebracht oder auch weniger)

"Sry aber, dass musste einfach mal gesagt werden!"

cu ich verzieh mich wieder in meine "Trollhöhle" BUHWHARWAA *schenkelklopf* xD (mit dem Spruch da oben blieb wiedermal jemand sachlich >.>; *ironie*)

PS: Tu dem Ganzem hier evtl mal einen Gefallen und versuch nicht deinen Kram als "legit" hin zu drehen, das gelingt dem Rest der Cheater auch nicht, da die Sache einfach zu offensichtlich sind. Dann entstehen auch weniger dieser, auch von dir, ungeliebten Diskusionen.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Lizard hat geschrieben: Eins ist jedenfalls sicher. Die Quest an deren Ende PDs als Belohnung ausstehet stammt von dir. Hab dich (schon länger her) hier übers Board sogar, selbst gefragt ob diverse von dir sind....
Nicht zuletzt, dass man dadurch eine bestimmte Zeit zocken kann um eine bestimmte Menge an PDs zusammen zu bekommen kann man sowas ganz klar als "unlegit" bzw. "chaten" bezeichnen ->
Da hast du leider recht und den Fehler gestehe ich auch ein.

Normalerweise dachte ich, daß es schwer sein müsste, alle Bösse hintereinander,
ohne Rückkehrmöglichkeit auf Pioneer2, ohne Shops und ohne Bank zu besiegen.
Der Dupe Bug wurde auch gefixt, in dem das benötigte "Etwas" fixiert und stacking innerhalb der Quest war auch nicht mehr möglich.

Deshalb gab es die PD's.
Dummerweise sind die Bösse aber offline zu schwach, was irgendwie die Quest hirnlos macht, da alle einfach durch rushen und innerhalb von 15 Minuten 5 PD's abgreifen konnte.
Auf Grund der Technik (alle Bösse hintereinander) kann dies keine Online Quest sein da sonst übelste Bugs passieren konnten..

Auf Schthack wird diese Quest auch schon bemängelt...

Ich muss die Quest entweder ändern oder entfernen.
Aber normalerweise würde es mir am A.... vorbei gehen.

Das wäre dann der dritte Re-Release..
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

@ All

Eins will ich sagen bevor der tread geclosed wird ich wollte lediglich sagen das pgf finbar ist! Mehr wollt ich gar nich sagen! Die einzelheiten kenn ich net!
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

Buakaw Por. Pramuk hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Nur leider bist du in einem Fettnapf getretten, weil hier wird dein Fund als No Legit gehandelt. Ich weiß es ist ansicht Sache, aber manche sehen es halt anders. Mir soll das recht sein was du machst, sollange ich das nicht habe. ;)

Mfg

Buakaw Por. Pramuk

pahahahahaahahahaaaa...ich lach mich tot.....also ich muss es jetz echt mal loswerden....ich hab mir einiges aus dem thread hier durchgelesen, aber nach diesem "volltollen" kommentar krieg ich richtige lachkrämpfe.....
ich hab einige leute mal gefragt, ob die mia kennen oder was sie davon halten und ich hab zu 90% die gleiche antwort bekommen: PSO-NAZIS udn der meinung bin ich auch.....es mag sein, dass einige leute hier darauf erpicht sind, sie von ihrer meinung zu überzeugen....das errinnert mich an die zeit 1933 bis 1945...naja so vile dazu.....
Gesperrt