Charakter Balancing

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

ich find jede rhat jedes jedem mal seine meinung gesagt, jetz weis jeder was der andere von einem denkt oda, dann reicht es au langsam mal :roll:
über dieses charakter balancing kann noch keiner was sagen(au keiner der die beta gespielt hat das es eben nur ne BETA is und net das richtige game), deswegen sollte man hie rlieber noch ein paar leute speckulieren lasssen und sich überraschen lassen was sega letzten endes draus macht, denn au wenn wir uns hier ankacken, dadurch ändert sich nix dran das hier eig keiner n plan davon hat worüber wir hier reden
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Oh man....ich lach mich nur noch den Arsch ab!

Das Thema geht zwar überhaupt nich in die Richtung in die es sollte, aber absolut amüsant ist es allemal. Selbst mein Freund der PSO nur auf DC gespielt hat, lacht sich kaputt XD

Also da ich erstens nicht glaube das ich mich gegenüber Nir zu rechtfertigen habe, vor allem da mich eigentlich genug der Gamecube PSO Spieler noch kennen sollten(und damit meine ich die "Nerds" die PSO bis zum Erbrechen gespielt haben) und WISSEN, das ich kein Otto Normal Spieler bin.

Trotz alle dem verspüre ich den Drang dir einen Seitenhieb zu verpassen Nir, da dein Gerede einfach so bei den Haaren herbeigezogen ist, das es über keine Kuhhaut mehr geht.

Ich bin mit meinen 23 Jahren schon seit gut 16 Jahren Konsolenspieler(angefangen hab ich mit dem ATARI 2800) und seit ca. 12 Jahren Konsolenspieler aus Passion und mehr als nur aus Hobby.
Aber das du mich nicht kennst Nir, oder ich dich, sagt ja schon genug aus was unser Hobby als Spieler angeht.

Also erstens das Thema, dass für dich der Sinn in PSO darin bestand, auf Level 200 zu kommen ist schon mal sehr interresant. Für mich bestande der Sinn von PSO egientlich schon seit Dreamcast darin, mit Freunden online zu spielen und Rare Items zu finden. Deiner Vermutung zum Trotz muss ich dich leider auch enttäuschen und dir hiermit deinen Traum zerstören, der dich glauben lässt, dass ich nicht mal Level 120 überstanden habe. Genauer gesagt hab ich Level 120 sogar sehr oft überstanden. Auf Dreamcast und auf GameCube und das weit über Level 120 hinaus.
Jedoch war ich bei Weitem nicht so versessen Level 200 zu erreichen wie du es anscheinend bist. Bei mir stande schon immer das Spielen mit Freunden und Rare Items finden an erster Stelle in PSO.
Und irgendwie versteh ich auch nicht was Level 200 mit "Können" zu tun haben soll. Für mich hat das eher was mit Zeit, wie mit Können zu tun.
Das Leveln war bei mir im Grunde nur eine Begleiterscheinung beim Rare Items suchen.
Alle Leute die Weltall von PSO Gamecube noch kennen, wissen auch das ich derjenige war, mit der er seine Legal Double Cannon getradet hat. Ich hab meine 30% Hit,15% Mashine,15% Native Lavis Cannon gegen seine Double Cannon getradet, da er sie einfach nicht mehr haben wollte und die normale Lavis Cannon bevorzugte. Ich hab auf Gamecube so ziemlich mit allen Veteranen von PSO Bekanntschaft gemacht und bin mit allen super klargekommen und hab mehrere Runden mit Ihnen verbracht, ausser Ford ;)
Meine Itemliste in PSO auf Gamecube war auch recht beachtlich und umfasste zusätzlich zu den Rare Items auch 2 S Rank Weapons und 1 Offline Challenge Weapon, was für mich schon deutlich mehr mit Können zu tun hat, wie Level 200, wobei selbst der Challenge Mode nicht viel Können beanspruchte, solang man wusste wolang man muss und mit seinem Charakter umgehn konnte.

Dein Argument das kaum Deutsche PSU bisher gespielt haben, trifft durchaus zu, aber im Grunde hat sich nicht eine Sau ein Urteil erlaubt über PSU, ausser davon auszugehn, das SEGA es sicher nicht schlechter macht wie vorher und somit das Klassenbalancing VERMUTLICH gut sein wird. Auf nichts anderem basierten bisherige Aussagen. Ich hebe es für dich nochmal etwas herraus, das du es vielleicht nun verstehst!

PSU wird allen ANSCHEIN nach VERMUTLICH ein gutes Klassenbalancing haben, so dass man davon AUSGEHN KANN, dass man sich darüber keinen Kopf machen muss.

Niemand hat Kritik geübt, weder am Spiel an sich, noch an sonst irgendwas, der einzige der hier einen Streit vom Zaun bricht, bist du, bzw versuchst du das zu erreichen, aber alle sind eher damit beschäftigt sich über deine Posts zu amüsieren, wie als Streitanlass zu nehmen.

Und zu dem Argument mit der Zeit. Ich bin ein Mensch der sich SEHR viel Zeit nimmt, für die Spiele die er spielt. Denn ich setze mir in jedem Spiel Ziele, die ich erreichen möchte. Und das wird in PSU genau so sein.

Nur so als Beispiel, ich hab FFXI jetzt grade mal knapp 20 Monate gespielt und hab in 20 Monaten(~600 Tage) 160 Spieltage INGAME erreicht. Was bedeutet ein Durchschnitt von ca. 6 Stunden PRO TAG. Also erzähl mir nichs. Weiterhin hab ich in FFXI Dinge erreicht die mich ungefähr von 80% der FFXI Spieler der ganzen Welt abhebt. Ich hab sämtliche HNMs in FFXI gekillt, einschliesslich Jailer of Love(wer FFXI kennt weiss, was das bedeutet) Die Linkshell in der ich war/bin, war die Elite aufm Server.

Und ich bin so grosskotzig zu sagen, das sich daran in PSU nichts ändern wird, denn ich bin mehr als ambitioniert, wenn es darum geht meine Ziele zu erreichen und ALLES in einem Spiel zu erreichen was es einem bietet. Warte ein paar Monate und du wirst mich auch in PSU unter den "Elite" Spielern wiederfinden...wobei man ja davon ausgehn kann das es in PSU nicht vergleichbar sein wird mit WoW oder FFXI Verhältnissen.

So oder so...ich hab genug gelabert. Ich hab mich auf jeden Fall gut über den Thread amüsiert und freue mich schon darauf, dir in PSU zu begegnen.

Ich werde ja leider erst ab Oktober mit der US Version dazustoßen, aber ich denke es wird genug Situationen geben in denen wir uns gegenüberstehn ;)

PS: Da wie bereits angesprochen wurde, man sein Gegenüber nicht kennt und um wen es sich da handelt, habe ich von sämtlichen Beleidigungen abgelassen, die unbegründet sein könnten. Dein Argument mit der Gold Master Card solltest du dir aber genau so schenken. Eine Kreditkarte sagt absolut nichts über den finanziellen Status einer Person aus. Selbst ein Student, mit einem Einkommen von 300€, kriegt in Deutschland eine Kreditkarte.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ja die Gold kost halt 80€ im Jahr im Gegensatz zu den 40€ einer normalen ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Nach dem fünften Satz habe ich aufgehört zu lessen wo was war mit guten alten DC Zeit. Du Kann dich sicher auch kurz fassen oder spielst du schon PSU damit du es mir auch Online sagen kannst P.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ach Jungs es geht hier um ein SPIEL. Nehmt euch und das Spiel mal nicht so tierisch ernst...
PSP2: Panther (Dranix74)
Antworten