MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Es gibt keine Lobbys so gesehen umso weiter du kommst umso neuere gebiete gibt es wo du Spieler treffen kannst. Jeder Planet hat eine Stadt und umso weiter du kommst umso mehr Zwischenpunkte gibt es wo sich alle Spieler treffen.
Zweitens gibt es das Video auch so von mir wo du alles genauer sehen kannst.
Nir hat geschrieben:Es gibt keine Lobbys so gesehen umso weiter du kommst umso neuere gebiete gibt es wo du Spieler treffen kannst. Jeder Planet hat eine Stadt und umso weiter du kommst umso mehr Zwischenpunkte gibt es wo sich alle Spieler treffen.
Zweitens gibt es das Video auch so von mir wo du alles genauer sehen kannst.
muss ja echt sagen, die bilder sind ja der totale hammer aba ich werd bis zum eu release warten,a lso noch 2monate. aba wenigstens hat mein händler das game schon paar tage vorher so 21 oda 22.11, das schonmal ne kleine entschädigung