Miateam.de versus PSO.com
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
Miateam.de versus PSO.com
Hallo,
in wie fern unterscheidet sich die PAL Version von PSO mit den anderen? Bei Miateam.de steht das ich kein Agito 1975 mit Purplenum ( Hunter ) finde, aber bei PSO-World.com ja. Mir fiel auch auf das ich Waffen finde die in der Liste auf Miateam.de nicht drin stehen....bin da etwas verwirrt. Da ich den Hunter mit Purplenum extra wegen dem Agito 1975 erstellt hab.
in wie fern unterscheidet sich die PAL Version von PSO mit den anderen? Bei Miateam.de steht das ich kein Agito 1975 mit Purplenum ( Hunter ) finde, aber bei PSO-World.com ja. Mir fiel auch auf das ich Waffen finde die in der Liste auf Miateam.de nicht drin stehen....bin da etwas verwirrt. Da ich den Hunter mit Purplenum extra wegen dem Agito 1975 erstellt hab.
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
das liegt daran das bei mia immer dann was eingetragen wurde wenn was gefunden wurde. da die vom mia team natürlich nicht alles gefunden haben ist die liste teils unvollständig...
also in erster linie bei pso world gucken
auch wenn da nicht alles stimmt was da steht,,,,
MFG Asifish
also in erster linie bei pso world gucken

auch wenn da nicht alles stimmt was da steht,,,,
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
-
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
viewtopic.php?t=9764&highlight=k%F6rperteile+umwandeln
ansonsten einfach die suchfunktion...
und wenns bei pso world steht das dus finden kannst wirds in dem fall warscheinlich stimmen...
MFG Asifish
viewtopic.php?t=9764&highlight=k%F6rperteile+umwandeln
ansonsten einfach die suchfunktion...
und wenns bei pso world steht das dus finden kannst wirds in dem fall warscheinlich stimmen...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)