MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
02.09.06 - Sega teilt auf der offiziellen Phantasy Star Universe Website mit, dass gespeicherte Charakter-Daten von einigen Spielern von den Servern verändert werden: Dadurch sei das Verdoppeln ('Dupen') von Gegenständen und 'Meseta'-Geld möglich.
Deshalb plant Sega jetzt ein 'Rollback' in Japan: Durch das Laden eines Backups wird das Spiel auf dem Server auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt.
habs au auf englisch gesehen, und net gaaanz so gecheckt was es jetz genau hies. aba sowas dacht ich schon, und es is auf jedenfall besser das sie schnell was dagegen tun, und solche fehler sofort beheben!!!
naja das ist aber meistens so das spiele bug enthalten wenn die raus kommen...
8 tage nach dem erscheinen der ersten betha von windows vista gabs schon den ersten virus
aber ich finds auch besser wenn die die bugs schon ausbessern bevor da wer durch zu schaden kommt...
eben, es is gut sod as die fehler n paar tage nachm release kommen(nur in jp) als wenn die nacht 3jahren überall(jp, us und eu) auftauchen. so trifft es wenige spieler und es können nicht so gute items vervielfältigt werden da sie noch keiner gefunden hat XD
was heist hier typisch SEGA ??? das ist bei 95% aller Online Spiele so und nich tnur Online spiele das betrifft auch Offline spiele... ausedem haben die ja die neue server software noch ganricht richtig testen können da können schon mal fehler auftretten! Also ich finde das echt schachsin zu sagen (typisch SEGA) ......hast einfach keine ahnung!