max. Techlevel bei HUnewearl?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

Ich find auch nicht unbedingt das Hune nix taugen, bisher treff ich auch recht gut, also stimm ich mixx in dieser sache nicht zu....^^"
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

naja meine hune is jetz 170 oder so und wenn ich die mit meiner 145er hucl vergleich, weiss ich aber, wer mir lieber ist ;)
naja evtl bin ich auch zu fixiert auf racast *g* ..oder zu perfektionistisch? ka
eins is mit hune jedenfalls wirklich "lustig" und das is challenge ...manman das war n krampf damals..w
Antworten