Kredit Karte für jeder Mann!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Kredit Karte für jeder Mann!

Beitrag von Kid_Icarus »

Hi@all!

So ich habe eine Seite gefunden die KK's für jede Person Anbieten zum aufladen. Was meint ihr kann man da gedankenlos zuschlagen?

https://service.lbb.de/portal/whitelabe ... .php?pid=2
Zuletzt geändert von Kid_Icarus am 26 Aug 2006, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

diese Prepaid Kreditkarten funktionieren leider nicht überall und werden auch nicht überall akzeptiert.
Ich hoffe mal bei PSU, Xbox360 und PS3 Spielen wird keine KK mehr nötig sein
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Beitrag von Kid_Icarus »

Cali hat geschrieben:diese Prepaid Kreditkarten funktionieren leider nicht überall und werden auch nicht überall akzeptiert.
Ich hoffe mal bei PSU, Xbox360 und PS3 Spielen wird keine KK mehr nötig sein
Die Kredit Karte soll angeblich nur zum Online zocken da sein. Jetzt wollte ich nur wissen, ob da vielleicht irgendwo ein Haken ist.

Ich kann mir auch eine von meine Bank besorgen nur die wollen 30€ Jährlich haben, aber das ist mir viel zu viel.
Kündigung/Mindestvertragslaufzeit
Für den Kartenvertrag (nachfolgend Vertrag) gilt keine Mindestlaufzeit. Der Karteninhaber kann den Vertrag jederzeit, also ohne Einhaltung
einer Frist sowie unabhängig von der Laufzeit der Karte kündigen. Die Bank kann den Vertrag jederzeit mit einer Frist von
drei Monaten zum Ende der Laufzeit kündigen
Darüber hinaus kann die Bank den Vertrag fristlos kündigen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, durch den die Fortsetzung des Vertrags
auch unter angemessener Berücksichtigung der berechtigten Belange des Karteninhabers für die Bank unzumutbar ist. Ein solcher
Grund liegt insbesondere vor, wenn die Erfüllung von Verbindlichkeiten aus dem Vertrag gegenüber der Bank gefährdet erscheinen/
sind. Des weiteren liegt ein solcher Grund vor, wenn die Bank aufgrund der Kündigung der Teilnahme am Kreditkarten-
Banking nicht mehr in der Lage ist, dem Inhaber die Kartenabrechnungen zuzustellen. Im Falle der Kündigung ist die Karte unverzüglich
zurückzugeben.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Musst glaub ich ab 23 zahlen, aber nur 5€ oder so...solang ist es 4 free, war mir sehr hilfreich in Shanghai :D kann´s nur empfehlen!
Benutzeravatar
HOLYBREAK
Beiträge: 69
Registriert: 29 Nov 2005, 20:59
Wohnort: RAGOL

Beitrag von HOLYBREAK »

ne ist kein hack kumpel von mir hat die und zahlt damit alle seine online games pso finalfantasy ragnarok u,s,w
Bild
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Beitrag von Kid_Icarus »

Hallo!

So Kredit Karte Beantragt und Heute bekommen, klappte alles wunderbar. :P
Antworten