Hi Leute.
Also, ich will direkt zum Punkt kommen: Ich bin ein Kumpel von Yuri Tengo, wohne allerdings nicht in seiner Nähe, sondern ein paar 100 Kilometer entfernt.
Als er früher, noch vor FF11, viel PSO gezockt hat, hat er auch viel von diesem Forum hier erzählt. Deshalb bin ich nämlich hier. Geht um Folgendes:
Vor ein paar Wochen sind wir zur Animagic gefahren, zwei Freunde von ihm waren auch dabei, im RL Roman und Gabi, und soweit ich weiß hat ersterer auch PSO gespielt.
Habe seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen, was wohl daran liegt dass sein Aufladegaraet fuers Handy bei mir liegt, sein Handy daher aus ist und er meine Nummer wohl nicht auswendig kennt.
Da ich ihn leider nicht erreiche (seine fette Schwester geht immer ans Telefon, welche mir IMMER sagt er wäre nicht da, und das glaub ich ihr nicht) wollte ich daher mal nachfragen, ob hier einer seiner besagten Kumpels (Roman, Gabi, Robert, wer auch immer) angemeldet ist und ob dieser mit vielleicht per PN die Adresse von ihm geben könnte. Damit ich ihn das blöde Auflade-Gerät schicken kann.
Ich weiß, kommt ein wenig blöd daher mich hier einfach so anzumelden und solche Sachen zu fragen, aber so langsam mach ich mir halt Sorgen was da unten in Stuttgart so abgeht.
Wenn keiner hier einen Rat weiß kann das Topic auch geschlossen werden. Wär halt nur cool wenn einer helfen könnte.
Thx im voraus
D@mien
Suche Yuri Tengo
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Es gibt nur einen, der Dead or Alive so übelst gut zocken kann (ich bin´s jedenfalls nicht lol). Danke jedenfalls dass Du mich 1-2mal hast treffen lassen *g* ...
Vielleicht wird Dir ja PSU gefallen und dann verweilst Du gerne hier
Cali unser Admin ist übrigens Landsmann von Dir
hehe
Vielleicht wird Dir ja PSU gefallen und dann verweilst Du gerne hier

Cali unser Admin ist übrigens Landsmann von Dir

hehe
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!