rare waffen bzw. rare items

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Jin
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2006, 15:06

rare waffen bzw. rare items

Beitrag von Jin »

ich wollt ma fragen ob rikas claw sehr stark is und was hat sie für ein spezial effekt und das selbe noch ma für morning clory bitte.
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Kannst ja versuchen dir selber ein Bild von den Waffen zu machen:

Rika's Claw

Morning Glory
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

Hier nochmal das ganze von Pso-world.com:
1) Rika's Claw
http://www.pso-world.com/items.php?op=v ... ortby=name

Ich denke mal eine der stylischsten Waffen die es im PSO-Universum gibt :prost:

600-680 ATP und nen MaxGrinder von 35 was es dann auf 670-750 ATP erhöht lohnen sich scho denk ich.
Die 64 ATA sin auch nich zu verachten, und als kleinen Nebeneffekt werden auch noch LUCK, DFP, MST und EVP jeweils um 10 erhöht.
Das Manko hierdran: Hohe ATP requirements, und die extreme Seltenheit oO

2) Morning Glory
http://www.pso-world.com/items.php?op=v ... ortby=name

Auch ne unglaublich Stylische Waffe :!:

Mit 500 Grund-ATP und 52 ATA isse sicherlich nicht so gut wie Rika's Claw, dafür kann man se aber früher nehmen, und es kommt auch noch der BeatTime Effekt dazu.
Die Waffe lässt sich aber nicht weiter aufgrinden.

Mit dem Beattime (die man sehen kann glaub wenn man im Singleplayer des Menü aufmacht, dann stehts am Bildschirm ganz unten-rechts wenn man genau hinguggt) entstehen folgende Max ATP:

500 ATP bei BeatT.=000 und 500+(999:4=250) = 750 ATP bei BeatT. = 999

Insgesamt find ich aber Rika's Claw besser oO
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

nennt mich nen miesmacher, aber das größte problem, was ich sehe, ist folgendes:
es sind claws w
claws sind halt, auch wenn stark, nicht wirklich zum kämpfen geeignet, zumindest wenns zur sache geht. die animation ist leider nicht so glücklich, da kriegt man oft die combo gar nicht durch. ok, bei meiner hucaseal isse cool.. aber so generell sind claws halt eher waffen zum rumkaspern ^^
Jin
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2006, 15:06

Beitrag von Jin »

hääää :?: was meinsten mit beattime :?:
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

@jin -> lies dir den text mal in aller ruhe durch -> und setz die pillen ab die du von deinem *bekannten* bekommen hast
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Antworten