Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Arget Grajzla
Beiträge: 123
Registriert: 24 Aug 2005, 15:35

Beitrag von Arget Grajzla »

Herr Gott, wenn du dir den Satzbau angeschaut hättest, hättest du gemerkt, dass er nur eine Bestätigung wollte. Oder eben 'ne Verneinung, falls es nicht so wäre. Dafür ist ein "oder net?" eigentlich auch gedacht... >_>
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

naja wenn du dann glücklich bist, sieh es so ...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Kevin.Heizmann hat geschrieben:Müsste ja eigentlich der seltenste Gegner im spiel sein oder net?
Um dir mal eine Antwort auf deine FRAGE zu geben, Love Rappies im Tempel kommen (sag ich jetzt mal einfach so) seltener vor, da es hier keine Quest gibt mit vielen Rappies muss man normale Runs machen.
Von daher ist ein großes Love Rappy seltener. Noch ein Stück seltener sind dann große Event-Rappies da diese nur online über nen begrenzten Zeitraum auftauchen können.

Edit @Arget Grajzla:
Arget Grajzla hat geschrieben:Gibt's in Temple überhaupt große Els?
Mir ist noch keins begegnet
Jop, gibt es. Das da war mein 2. St. Rappy ^^ (was allerdings nichts gedroped hat --)
http://people.freenet.de/wayne2000/PSOp ... srappy.png
Zuletzt geändert von Lizard am 11 Aug 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Arget Grajzla
Beiträge: 123
Registriert: 24 Aug 2005, 15:35

Beitrag von Arget Grajzla »

Gibt's in Temple überhaupt große Els?
Mir ist noch keins begegnet, hab' auch Temple bisher nur einmal auf Ulti gezockt, lag halt auf'm Weg. xD
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

so dann mal back to topic:

gerade ne smoking plate gefunden (vom Dark Gunner / Redria)
geiles Teil, leider hab ich keinen high lvl FOnewm

werte: 234 DFP (nicht ganz so gut), 137 EVP (ganz ok :wink: )
und es hatte sogar schon 3 steckplätze ^_^

edit: achja ne regnerate gear ist heute auch gefallen, von ner mil hehe
Zuletzt geändert von Dark Hunter am 12 Aug 2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Arget Grajzla
Beiträge: 123
Registriert: 24 Aug 2005, 15:35

Beitrag von Arget Grajzla »

Dann mach' ich gleich mal weiter:
Will eigentlich meinen Double Saber wieder suchen, geh' also Temple auf VHard. Joa... dritter Raum, was kommt? Love Rappy. xD
Damit also:
1x Regenerate Gear ^^

Außerdem aus 'ner Temple-Kiste:
1x AddSlot ^^
Benutzeravatar
Firedemon
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jul 2006, 22:08
Wohnort: Westbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von Firedemon »

Hmm, ist zwar nicht grad rar das Teil aber es hat wenigstens halbwegs annehmbare percents. Die Rede ist von nem Final Impact, der gerade vom Bartle fiel. Es hat 35 Native, 25 A.Beast, 45 Machine. Da ich eh keinen Platz mehr im Checkroom habe, habe ich das Ding erstmal auf 30 gegrindet. Glaube nicht, dass ich in nächster Zeit noch nen besseren Final Impact finden werde. Frohes Zocken euch allen!!!



MfG Firedemon

Oh, nicht schlecht, gerade ist noch ne Custom Frame ver. 00 hinzugekommen vom Gulgus. Leider 0 Steckplätze, aber war ja zu erwarten
Zuletzt geändert von Firedemon am 13 Aug 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schranko Z47 199 RAmar Viridia
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Jawohl, meine neue RAmarls gefällt mir.

Vhard, Red Slime: DEVIL/TECHINQUE

MfG FRoy
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

glückwunsch hehe
...bei uns will einfach die blöde mistforke nich dropen, dafür gabs aber ein God/Ability - das erste in fast 4 jahren w
ach und gestern noch die berill's arms für liz ^^
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Hehe, jo danke nochmal! Manmanman und ich musste nichtmal selber zocken w *zu Elk schielt*

Und ned aufgeben, die Fork fällt schon irgendwann mal nebenher ,)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten