Disconnect!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Disconnect!

Beitrag von Alexander »

Hallöchen Popöchen!

HAb mal ne frage und zwar kann es passieren dass bei einem disconnect items entfernt oder die mem card formatiert werden müsste?
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Also ich hatte bis jetzt schon so 10 diconnects und hab dabei nichts verloren ich nehme an das das auch nich passieren kann wenn du nicht gerade im speichern nach dem disconnect ausschaltest ;)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

bei einem einfachen disconnect sollte nichts passieren, aber wenns dich im saven (beim gameeintritt, an der bank etc.) erwischt, könnte das böse konsequenzen haben. mein rat: wenn irgendwas anders ist als sonst und du vor die wahl "speichern? - nicht speichern?" gestellt wirst: IMMER SPEICHERN!
besser man verliert ein paar items als dass die komplette chara file im eimer ist, wies mal nem clanmember passiert ist...
Benutzeravatar
Stevenek
Beiträge: 5
Registriert: 02 Aug 2005, 01:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Stevenek »

Also ich hatte das problem "das meine Char Files beschädigt sein und Formatiert werden müssten" schon öffters, eigendlich immer wenn ich mich online ausloggen wollte...

Also JA es ist möglich :(
Eltern haften für meine Rechtschreibfehler!

-----===(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸Evilkiller¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)===-----
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

was hast du für ne memory card?
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Disconnect!

Beitrag von Clow Leed »

Alexander hat geschrieben:Hab mal ne frage und zwar kann es passieren dass bei einem disconnect items entfernt oder die mem card formatiert werden müsste?
Bei einem normalen DC speichert der Cube automatisch, da geht nix verloren, außer deine MC hat nen Knacks weg (falsch drin, nicht onlinefähig, etc)
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Re: Disconnect!

Beitrag von FuSaLu »

Alexander hat geschrieben:Hallöchen Popöchen!

HAb mal ne frage und zwar kann es passieren dass bei einem disconnect items entfernt oder die mem card formatiert werden müsste?
moinsen!! also ich weiss nicht ob dus schon hattest, aber bei meinen 3-4 disconnects, die ich bis jetzte hatte, waren lediglich nur die sachen wech, die ich nicht ausgerüstet hatte: fluids etc.pp., ne?
ne kumpel hatte das aber auch schon, dass alles wech war, nur sein chara war auf dem gleichen level....tolle wurst
ODER es passiert dir, wie mir vor 2 monaten: memcard beschädigt, muss gelöscht werden...:(, war aber auch ne billgcard und von daher pascht schon.

Immer schön origis benutzen (oder Speedline), geht auch;)
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

erm..sicher dass das disconnects waren und keine FSODs?
wie Clow schon sagte, bei nem normalen disconnect sollte nichts dergleichen passieren.
bei einem fsod verliert man unequipptes zeug, weiter gefährlich ist das aber auch nur, wenns beim saven passiert, da kann dann leicht mal die charafile im eimer sein.
Antworten