Feeding Chart für Rati

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Feeding Chart für Rati

Beitrag von Mandred »

Jo Hi erstmal,

wie im Titel scho vorweggenommen,
ich brüchte Feeding Charts, also bei welchen Items mein Mag welche Stats kriegt für den Mag: Rati

Hoffentlich weiß jemand wo ich das finde, weil ich hab auf pso-world.com irgentwie nix gefunden.

Danke schomal im Voraus;

MfG, Mandred
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Echt nix gefunden? Nadann hier mal ein Guide über Rati von psow http://pso-world.com/sections.php?op=vi ... artid=1248

mit Greennill, Oran, Purplenum
fütterst du mit einem männlichem Hunter
DEF + MIND = POW + DEX

mit Skyly, Pinkal, Yellowboze
fütterst du mit einem männlichem Hunter
DEF + POW = DEX + MIND

Dabei ist zu beachten, dass die Werte zusammengezählt jeweils die gleiche Summe bei Lv 100 haben müssen.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

Jo Danke, aber ich hab evtl. meine Frage falsch formuliert.

Ich hab bereits nen Rati, aber ich brauche die Feeding Charts für den, welche Items ich dem Rati geben muss damit er z.b. POW oder DEX oder was gibt, wie in den anderen Feeding Chart Guides, in denen halt des alles drinsteht.

Bloß ich hab da nix für Special Mags gefunden.

MfG, Mandred

Edit: Den Dropslash`s Guide hab ich übrigens hergenommen um den Rati überhaupt zu kriegen^^, der is wirklich hilfreich.
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

selbst ist die frau äh der Mann? ist doch nun echt net schwer nen rar mag zu füttern. normale items wie monomate dimate etc geben power sol atomizer ebenfalls. und mind gibt natürlich auch monofluid difluid etc. ansonsten probieren. ich denke nicht das man da viel versauen kann.... :roll:
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Rare Mag Cell Mags Feeding Key
Item Sync IQ Def Pow Dex Mind
Monomate -1 0 4 +21 -15 -5
Dimate 0 +1 -1 +27 -10 -16
Trimate +2 0 +5 +29 -7 25
Monofluid -1 0 -10 -5 -10 +21
Difluid 0 +1 -5 -16 -5 +25
Trifluid +2 0 -7 -25 +6 +29
Antidote -1 +1 -10 -10 +28 -10
Antiparalysis +2 -1 +9 -18 +24 -15
Sol Atomizer +2 +1 +19 +18 -15 -20
Moon Atomizer +2 +1 -15 -20 +19 +18
Star Atomizer +4 +2 +3 +7 +3 +3



hoffe du kannst alle Werte zuordnen, da das Board weder Tabs noch so viele Leerzeichen mag.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

na da lag ich doch mehr als dicht drann ^^" nun wirds ja wohl gehen. :wink:
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

Hmm, Danke für die Mühe, aber ich glaub die Tabelle gilt wirklich nur für Mag Cell Mags, weil ich durch probieren einigen Werten auf der Tabelle nicht zustimmen kann; wie z.b. das +28 oder +24 bei Dex mit Antidote/-paralysis, das is vlt. ~6 ...
Naja egal dann muss ich ihn halt so raisen.

Danke trotzdem; kann geschlossen werden

MfG, Mandred
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Gesperrt