Zelda DS: Phantom hourglass

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Lizard hat geschrieben:Naja, man kann sich auch absichtlich dumm anstellen. (wer meckern will der findet immer etwas zum Mekern)
Findest du dich in dem satz wieder?
Ich finde dich da :P
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

ROFL lasst gut sein jungs lizard sucht nur was worüber er sich aufregen kann ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

@CurtisCraig:
Ranger-patrick hat geschrieben:Und was ich bis jetzt sah war nich grade berauschen dlasst uns lieber auf Twilight princes warten^^
Lesen hilft: Augen auf und siehe da man bemerkt er hat das Game wohl nicht nur wegen seiner Grafik verurteilt!

btw: Man könnte in deinem Kommentar genauso lesen als ob du Patrick als Grafikfetischisten hinstellst der nur die Games mit der besten Grafik zockt.

@ die zwei Spinner über mir -> WTF wollt ihr eigendlich? Geht weiter im Sandkasten spielen.

Ich finds nur immer wieder zu schön wie einer einen Satz schreibt und sich 3 oder 4 Leute dann daran aufgeilen können und denjenigen versuchen nieder zu machen. ^^
Zuletzt geändert von Lizard am 22 Jul 2006, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Funnybone hat geschrieben:ROFL lasst gut sein jungs lizard sucht nur was worüber er sich aufregen kann ^^

mfg.funnybone
Lizard hat geschrieben:@CurtisCraig:
Ranger-patrick hat geschrieben:Und was ich bis jetzt sah war nich grade berauschen dlasst uns lieber auf Twilight princes warten^^
Lesen hilft: Augen auf und siehe da man bemerkt er hat das Game wohl nicht nur wegen seiner Grafik verurteilt!

@ die zwei Spinner über mir -> WTF wollt ihr eigendlich? Geht weiter im Sandkasten spielen.
Ich sags ja :lol:
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Asukatze
Beitrag von Asukatze »

ohweh ich kann diesen DS net leiden, aber das game schaut ja recht gut aus. WW mochte ich allerdings auch gern ^^ ich mag beide Grafikstiles und werde zelda sicherlich niemals wegen einer Grafik nicht zoggen. Also leute backt to topic...
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Lizard hat geschrieben:@CurtisCraig:

btw: Man könnte in deinem Kommentar genauso lesen als ob du Patrick als Grafikfetischisten hinstellst der nur die Games mit der besten Grafik zockt.

Ich finds nur immer wieder zu schön wie einer einen Satz schreibt und sich 3 oder 4 Leute dann daran aufgeilen können und denjenigen versuchen nieder zu machen. ^^

Hiermit verwiese ich (der spinner im sandkasten) dich (den Affen in seiner kleinen idioten welt) auf die SuFu mit dem schlagwort Manieren und Kompetenz.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Wovon ihr drei ja auch nur all zu viel habt :lolschild:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Lizard hat geschrieben:Wovon ihr drei ja auch nur all zu viel habt :lolschild:
hast du ne ahnung, wäre eigentlich shcon nen thread im philoforum wert wenns das noch geben würde. manieren, anstand und moral. und das war jetzt weder ironisch noch sarkastisch. das war eine ernstgemeinte antwort
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Ich finde den Cel-Shading Look und das Cel-shadingZeldaSPIEL langweilig
Es hatte irgendwie nicht diesen üblichen Zelda flair.
Also meine Meinung:Zelda+Cel-Shading=blöd^^
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

CurtisCraig hat geschrieben:
Lizard hat geschrieben:Wovon ihr drei ja auch nur all zu viel habt :lolschild:
hast du ne ahnung, wäre eigentlich shcon nen thread im philoforum wert wenns das noch geben würde. manieren, anstand und moral. und das war jetzt weder ironisch noch sarkastisch. das war eine ernstgemeinte antwort
Das wäre wirklich ne feine Sache, aber du solltest deinen Mund was das Thema betrifft auch net zu weit aufmachen Schnuckel :wink:
Antworten