Was bitte soll das?!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Clow Leed hat geschrieben:Wenn diese Lügengeschichten real wären, würde ich das an meinen Chars merken.
Oh ja, "Lügengeschichten" und "Gerüchte" ALLESAMT! :lol:

Wir lügen dich alle nur an! O.o (*ironie*)
Komm denk doch was du willst, sei im Glauben du kennst die Hackserver so gut. Du kennst nichtmal die Fehler die dort z. Z. auftreten.
DuRaL ver.2 hat geschrieben:ich hatte auch noch nie einen BSOD.. ich glaube, den gibts gar nicht ~_?

(...) denn von den vielen spielfehlern von denen jeder redet, hab ich fast noch nichts gesehn.. ich denke, es handelt sich dabei um ein gerücht!
Und er zockt auch nicht gerade erst seit ein par Monaten. Soll heissen: Nur weil dir sowas noch nicht untergekommen ist und ausgerechne wir dir davon erzählen, gibts die Fehler also nicht? -> :lolschild:

Also ich weis nur eins, ich brauchte nicht monatelang dort zocken um einige dieser "Lügengeschichten" live mit erlebt zu haben. Einmal Items Verschieben hat da schon gereicht! (und nein, dass war NICHT in der Betaphase!)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Ich glaub, ich poste die scheiße von hier mal drüben und schau mal was es für Reaktionen gibt lol.
SEGA? LOL!
Segya
Beitrag von Segya »

in anbetracht dessen, das lizard irgendwie keine gute einstellung den privatservern gegenüber hat und auch nicht daran denkt das was er sagt, irgendwie zu beweißen, betrachte ich das ganze mal als propaganda gegen schthack, aber egal, und das mit mixxeys mum ist irgendwie nicht sonderlich überzeugend, ich mein ja nur: s-parts statt df field? ein shield als armor >>

zitat lizard (ich kann die quote funktion nicht leiden sry >>):
"Wir lügen dich alle nur an! O.o (*ironie*)"

wenn du "wir alle" sagst erwechst du den eindruck, dass "alle" deine behauptungen bestätigen, was ich beim besten Willen nicht sehen kann.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Wie gesagt, denk und tut was ihr wollt, ich weis was ich selbst erlebt habe und kenne genug Geschichten, dass ich jeglichen Grund habe mich gegen die Hackserver auszusprechen.

Achja zu dem "und das mit mixxeys mum ist irgendwie nicht sonderlich überzeugend" -> ou man, bitte ma lesen:
Mixxey hat geschrieben:resultat:
die fomarl meiner mum trug hinterher S Parts (grau) equipped, dafür war das DF Field futsch.
Sie hat keinen Pfurz davon gelassen, dass es stattdessen equiped war. S-parts waren equiped und das DF-Field weg!

Ich habe keine gute Einstellung gegenüber den Hackservern, dann lies die Posts oben und du weist wieso! Der Groll gegen diese kommt nicht von Ungefähr...
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Diablo 3

Beitrag von Clow Leed »

Jeder, den ich kenne zockt auf Schthack und keiner hat mir jemals von einem solchen Vorfall berichtet.

Und ich spiele seit Monaten darauf....
SEGA? LOL!
Segya
Beitrag von Segya »

lol, das hätte man auch klarer schreiben können, aber egal. für mich siehts jetzt halt nur so aus, als ob mixxeys mum hackt und es vor mixxey verheimlichen will XD (davor dacht ich das wär nur eine unglaubwürdige geschichte, da es siher irgendwie fachwissen bräuchte, einen ar code zu machen, um ein shield als armor zu equipen XD oder gibts sogar dafür schon nen code??)
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Diablo 3

Beitrag von Clow Leed »

lol. "Equip Swap"... Sollte gehen, wenns sogar "Multi equip" gibt.

Am besten wir gehen mal alle on auf nem verlassenen Ship (privat) in ein Passworded game
und swappen da mal aus fun n paar non-rare items.
SEGA? LOL!
Mixxey
Beitrag von Mixxey »

wer lesen kann, ist klar im vorteil:
weder liz noch ich haben mit einem wort gesagt, dass das shield als armor equipped war. also nochmal für alle, dies noch nicht mitbekommen haben:
das shield war als shield equipped, ganz normal, mal davon abgesehen, dass es halt n shield war, das ne fomarl nicht equippen kann. von daher wars in grau gehalten und ein X stand davor. das DF Field, was vorher ganz normal als armor equipped war, war WEG. und das shield, was der chara getragen hatte, war deequipped im inventar.
Und bevor meine Mutter das Hacken anfängt, heirate ich eher Ryudo *rofl* das is ja echt nich zu fassen, was man sich hier anhören darf
und ich weiss auch nicht, wieso man mir hier vorwirft, ich würde mir die story aus den fingern saugen, ich habs nicht wirklich nötig, hier irgendwie um aufmerksamkeit zu betteln und dafür lügengeschichten zu erzählen

P.S.: ich fahrt jetzt erst mal ne woche oder so weg und kann meine mum nicht beaufsichtigen, also passt besser auf, nicht dass sie noch auftaucht und euch alle hackt
*rofl* nein sowas lächerliches, meine mum und hacken :stupid:
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

komm halt mal wieder runter.
Kann euch doch egal sein, wenn ihr nich auf Schtack oder so zocken wollt last es einfach und heult net rum das der server ja auch so verhackt und doof ist, Zahlt weiter Eure HLs und FSODs, freut euch nen 15tes arschloch drüber und lasst die Schtacks einfach in ruhe.

Ihr braucht hier nich die Moralapostel spielen nur weil ihr zuwenig arbeit und doch zuviel geld für nen normale HL habt ist ja schon kindergarten hier.

Und wenn deine Mudda hackt, oder halt nich, wayne mädchen wayne hä?
Will dich ja jetzt nicht anflamen, aber bidde spiel dich nich so auf.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Diablo 3

Beitrag von Clow Leed »

Sowas hab ich nicht behauptet, Mixxey.
Hab ja schon mit dir und deiner Mom zusammen mit Wizard gezockt und es war wirklich nichts auffälliges am Spielstil zu merken.

Was mir aber Fragen aufwirft, ist die Annahme, daß auf dem privat Server Items verändert werden, was mir noch nie passiert ist außer im
PC/GC Crossover Modus.

Weil wenn das WIRKLICH passiert, dann müsste hier eigentlich Yuuno, Funnybone und Ich dasselbe melden- tut es aber nicht, weil es nicht passiert.

@Funnybone, Yuuno: Lass uns das Gerücht mal heute nachmittag analysieren und swappen
ein paar Items (droppen, aufheben, droppen, usw.) und schauen, was passiert.
Falls etwas passiert gebe ich zu, daß der Server n Bug hat.

Aber diesmal setzen wir ein Passwort, omg...
SEGA? LOL!
Antworten