Danke fürs verbessern Funnybone net von dir. ich kaufs mir auf jaden nicht weil ich so nicht so gerne auf ps2 online zocke hatt persönliche gründe.sosouke hat folgendes geschrieben:
perfeckt
wer ist dfür
Moderator: LP Phoenix
- -]SAR[-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
ALso ich finde das "drei pso" spiele auf den gube ausreichen, jetzt können doch erstmal die andern platformen dran kommen!
Und bis jetzt können auch pc und ps2 spielen zusammen spielen bei der xbox360 geht das zur zeit nicht wegen rechtlichen gründen aber, vielicht macht microsoft noch da was!
Und bis jetzt können auch pc und ps2 spielen zusammen spielen bei der xbox360 geht das zur zeit nicht wegen rechtlichen gründen aber, vielicht macht microsoft noch da was!
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Ich denke mal das der gute alte GC langsam untergeht und Sega da kein Geld mehr drin sieht wie Ryven schon sagte.(Dafür legt Nintendo nu im Handheld Bereich los
)
Hab weder 360 noch PS2 also muss ich mir wohl nen bequemen Bürosessel fürn Rechner besorgen .. zocken werd ichs auf jeden Fall.
Ich frag mich eher ob sich in PSU auch Cheater rumtreiben werden
Also mir persönlich isses egal ob PSU auf GC kommt, aber is sicher schade für die Leute die sich nich noch eine Konsole oder nen Rechner leisten können.

Hab weder 360 noch PS2 also muss ich mir wohl nen bequemen Bürosessel fürn Rechner besorgen .. zocken werd ichs auf jeden Fall.
Ich frag mich eher ob sich in PSU auch Cheater rumtreiben werden

Also mir persönlich isses egal ob PSU auf GC kommt, aber is sicher schade für die Leute die sich nich noch eine Konsole oder nen Rechner leisten können.
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
hm also im inet denk ich mal wirs du so extreme cheater wie bei pso net finden. da die chars auf den servern gesaved sind, wird es den cheatern net möglich sein die ganzen ar hack klamotten dahin zu bekommen. aba die finden bestimtm wiede rn bug womit die sons was machen können.
und fände es eig net so blöd es au für gc zu machen, weil so wie ich das gesehen habe war auf gc mehr los als auf xbox wo ich paar mal gesehen habe, aba war au zu der zeit wo net mehr viel pso gezockt wurde, deswegen kann ich net sagen wo das spiel eher gekauft wird, aba mit ps2 machen die nix falsch
und fände es eig net so blöd es au für gc zu machen, weil so wie ich das gesehen habe war auf gc mehr los als auf xbox wo ich paar mal gesehen habe, aba war au zu der zeit wo net mehr viel pso gezockt wurde, deswegen kann ich net sagen wo das spiel eher gekauft wird, aba mit ps2 machen die nix falsch
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
weis man net, kannses ja au auf ps3 zocken und mehr leute werden ps3 als 360kaufen(au wenns teuer is, aba allein wegen dem namen), also könnte die ps2 version au gut weg gehen. und bisher sieht ja es ja noch so aus das 360leute eigene server haben und ps2&pc zusammen is, das wird die 360 verkäufe au nochmal absenken. und ob pc oda ps2 is eig relativ latte da die ja eh zusammen spielen^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***