magier
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- sosouke
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: GuildWars
- Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Hallo bin mal wieder da ich hab da mal ne frage?und zwar sind die magier in dem spiel den sehr gut und noch was ist die id withill gut kann ich damit gute sachen finden? 

blablabla...blubb
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
sind halt ein bisschen anstrengender zu spielen, aber wenn man es drauf hat sind sie so gut wie alle anderen auch.
Alle Chars sind gut, nur der Spieler dahinter vielleicht nicht.
Und deine ID, naja whitill ist okay, aber gibt auch besseres.
Alle Chars sind gut, nur der Spieler dahinter vielleicht nicht.
Und deine ID, naja whitill ist okay, aber gibt auch besseres.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Photon Drops (PD) kannst du auf jedem Schwierigkeitsgrad in jedem Gebiet finden (soweit ich weiß), das Spiel hat keine bestimmten Raten was PDs angeht, sie sind also rein zufallsabhängig (soweit ich weiß).
Ist kein Zeichen dafür, dass deine ID hammer ist, wenn du einen findest. Jede ID kann die Dinger finden und auch jede ID kann was gutes finden! Es gibt keine beste ID, allerdings gibt es für jede Charakterklasse bestimmte IDs die was gutes für die jeweilige Klasse finden und für die Force (Magier) ist die meiner Meinung nach Pinkal, weil die viele Sachen gedropt bekommen, die deine Techniken (Zauber) verstärken können. (Z.B. Fire Scepter: Agni, usw.) Probiers einfach aus. Falls du ganz neu beim Spiel bist, empfehle ich dir zuerst mal nen Ranger bzw. Hunter, weil du mit denen leichter durch kommst und so erstmal gute Sachen für deinen "kleinen" Zauberer finden kannst, was es dann mit ihm wieder erleichtert! Wie du es machst liegt bei dir, wie gesagt, probier das aus, was dir am meisten Spaß macht, hoffe ich konnte helfen,
Rage
Ist kein Zeichen dafür, dass deine ID hammer ist, wenn du einen findest. Jede ID kann die Dinger finden und auch jede ID kann was gutes finden! Es gibt keine beste ID, allerdings gibt es für jede Charakterklasse bestimmte IDs die was gutes für die jeweilige Klasse finden und für die Force (Magier) ist die meiner Meinung nach Pinkal, weil die viele Sachen gedropt bekommen, die deine Techniken (Zauber) verstärken können. (Z.B. Fire Scepter: Agni, usw.) Probiers einfach aus. Falls du ganz neu beim Spiel bist, empfehle ich dir zuerst mal nen Ranger bzw. Hunter, weil du mit denen leichter durch kommst und so erstmal gute Sachen für deinen "kleinen" Zauberer finden kannst, was es dann mit ihm wieder erleichtert! Wie du es machst liegt bei dir, wie gesagt, probier das aus, was dir am meisten Spaß macht, hoffe ich konnte helfen,
Rage
- sosouke
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: GuildWars
- Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
und mann muss wenn man viel zaubert auch fiel monofluid oder dimate kaufen gehen mit meinem hunter war dass nich so was ja auch klar ist er hatte ja auch mehr atp als mein jetztiger char.

Ich finde dass gar nicht witzig zum glück war er erst auf 29.*lol* die Freundin hat den Char gelöscht
blablabla...blubb