Was bitte soll das?!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

ey @dc cheffe, schau dasd dein arsch ma wieder auf die dc bekommst, so onlinetechnisch.

na erstmal nen schoenen urlaub oder soo
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Sailor
Beitrag von Sailor »

hey cody^^ joar..ich geb mein bestes, wenn ich mich mal von den anderen spielchen losreissen kann - offline daddel ich ja noch ab und zu. (Zu selten, merke ich daran, dass ich öfters das datum in der DC neu eingeben muss ;) )

ob ich den Rang DC chef überhaupt noch verdient habe ?^^ macht mal wen anders dazu, der halt oft online ist, und den durchblick hat.

und thx, urlaub wird hoffentlich klasse, wetter sieht vielversprechend aus
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Mixxey
Beitrag von Mixxey »

also ich kann zu hackservern nur folgendes sagen (vielleicht hab ichs auch schon mal erzählt, im RDC board auf jeden fall, ka mehr, ob hier auch):
ein mal da gewesen, ums auszutesten. resultat:
die fomarl meiner mum trug hinterher S Parts (grau) equipped, dafür war das DF Field futsch. außerdem waren danach alle techs auf 30, auch ohne unit. ganz klasse. mir ist nichts passiert, ausser, dass ich eben für liz s parts gehalten hab, die dann bei mir n df field waren.. waren aber zum glück für ihn noch s parts, so dass nichts weiter passiert is. aber meine mum hätte ihre fo am liebsten gelöscht, als sie das mit den techs gesehen hat, und da war der chara über 150...
also zu behauten, auf den hackservern sei alles ok, isn bisl..naja...falsch ;) da kann ich mich liz nur anschließen.
und zwar, ich wiederhole, nicht weil ich irgendwas von irgendwem gehört hab, sondern weil ichs selbst erlebt hab
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

oh oh nicht gut :?

Naja man hatte mir auch mal angeboten auf die entsprechenden Server zu gehen (ich stehe ja immer noch dazu, keine 9 Euro für sehr häufigen FSOD und anderen Spaß ausgeben zu wollen) aber das wollte ich dann nu gar nicht.

Dafür habe ich nun dank grenzenlosem Offline-Spaß bannig PD´s anzubieten - und selbst Balder hat ja mal gute 80 PD´s oder wieviel das waren von mir bekommen. Ist nur schade, weil so ein Add-Slot oder vielleicht ein paar % auf ne Wep täte ja auch nicht weh.

Ich darf das ja eigentlich gar nicht sagen, aber ich hatte da sogar mal nach AR codes gefragt um damit quasi PD´s "einzutauschen"... konnte oder wollte? mir nur keiner so recht helfen hehe :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Lizard hat geschrieben:
Alle Gamer mit der gleichen PSO-Version + Plattform (!):
Ein Item wird von einem Spieler abgelegt und für jeden ist es ein anderes Item.
Gilt für PSO Blue Burst und den PSO GC/PC/DC Crossover Modus.

Items die von jedem Spieler im Team aufgehoben werden können, diese in jedem Inventar der Spieler sind, aber noch auf dem Boden liegen.

(aber groß posaunen, dass dort das Dupen nicht mehr möglich ist xD)
Halte ich für ein Gerücht, ist noch nie passiert.
Wie zum Henker willst du eigentlich das Dupen beim Gamecube wegpatchen,
wenn der Fehler IM PROGRAMMCODE liegt...
Das einzige was machen machen kann, ist die Tusse aus dem Shop in Custom Quests
zu entfernen oder zu fixieren, daß sie nicht mehr rumläuft.

Selbes gilt für Stacking..
- Erlernte Lv 30 Techs nach nem Save/Quit Game ohne irgendein Zutun durch AR oder gleichen. (Auch als Cast!)
Könnte noch aus der Betaphase des Servers stammen, ist aber mir noch nie passiert.
Darum halte ich das mal für ein Gerücht von einem GOD/Equip Cheater.
SEGA? LOL!
Sailor
Beitrag von Sailor »

Mixxey hat geschrieben:also ich kann zu hackservern nur folgendes sagen (vielleicht hab ichs auch schon mal erzählt, im RDC board auf jeden fall, ka mehr, ob hier auch):
ein mal da gewesen, ums auszutesten. resultat:
die fomarl meiner mum trug hinterher S Parts (grau) equipped, dafür war das DF Field futsch. außerdem waren danach alle techs auf 30, auch ohne unit. ganz klasse. mir ist nichts passiert, ausser, dass ich eben für liz s parts gehalten hab, die dann bei mir n df field waren.. waren aber zum glück für ihn noch s parts, so dass nichts weiter passiert is. aber meine mum hätte ihre fo am liebsten gelöscht, als sie das mit den techs gesehen hat, und da war der chara über 150...
also zu behauten, auf den hackservern sei alles ok, isn bisl..naja...falsch ;) da kann ich mich liz nur anschließen.
und zwar, ich wiederhole, nicht weil ich irgendwas von irgendwem gehört hab, sondern weil ichs selbst erlebt hab
ok, hört sich schon recht heftig an, ich hab ja auch nicht gesagt, dass sowas nicht möglich ist, meinte, ich weiss es nicht. Aber meine frage, woher lizard seine Infos hat, wurden ja nur mit einem seiner typischen rundumschläge quittiert.
Ist halt mal wieder... der ton macht die Musik - hast du eigentlich Skype Lizard ? solltest dir mal zulegen.
Naja, vielleicht sind diese Dinge ja auch wirklich aus der beta phase, wie Clow sagt.
Grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, warum die nicht Sega Server so verschrien werden ? SEGA bietet den Service seiner server an, gegen Entgelt, und einigen wollen oder können dies nicht nutzen, ist auch egal warum. Sie belasten SEGA kein stück damit, lasst die doch ihren Fun haben. In vielen anderen Spielen ist es gang und gebe, sich eigene Server zu besorgen, und diese auch so zu modifizieren, wie man das will.
Zugegeben, der Vergleich mit nem Ego Shooter hinkt, aber dort haben wir auch unsere eigenen Server (2 Stück an der Zahl) und glaubst du, die laufen mit den original game einstellungen ? auf keinen Fall.
Bild
Bild
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Clow Leed hat geschrieben:Gilt für PSO Blue Burst und den PSO GC/PC/DC Crossover Modus.
Ja, du musst dich ja so super auskennen. Siehe oben den Post von Mixxey. Wir hatten alle die gleiche GC Version!

(Mir war doch so als ob ich schon geschrieben hätte, dass der Mist nicht immer auf den Crossovermodus zurückzuführen ist.)
Clow Leed hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht, ist noch nie passiert.
Wie zum Henker willst du eigentlich das Dupen beim Gamecube wegpatchen,
wenn der Fehler IM PROGRAMMCODE liegt...
Das einzige was machen machen kann, ist die Tusse aus dem Shop in Custom Quests
zu entfernen oder zu fixieren, daß sie nicht mehr rumläuft.

Selbes gilt für Stacking..
Halts für ein Gerücht, passiert ist es trotzdem. (btw schreibt Schthack es doch selbst ONLINE das Dupen wegprogrammiert zu haben xD)

Clow Leed hat geschrieben:Könnte noch aus der Betaphase des Servers stammen, ist aber mir noch nie passiert.
:lolschild: OH JA! Mixxeys Mom ist ein God/Equip-Cheater und alles was auf Hackservern passiert ist für dich nur ein Gerücht :lol:

Nochmal: Die ganze Scheiße passiert auf den Hackservern und zwar von alleine ohne dass man irgendwelche Cheats aktiviert.

Denk was du willst, red dir die Hackserver schön versuchs dir mit deinem Wissen über die Ganze sache zu erklären, ändert auch nichts darann dass es so ist wie es ist.

@Sailor: Wenns um "Der Ton Macht die Musik" geht -> :lol: Schau dich doch mal an. --
Da brauchst DU dich schon zweimal nicht wundern wenn ein "rundumschlag" kommt. (Aber da vergess ich ja schon wieder dass das da oben natürlich nur eine GANZ normal gestellte Frage war :roll:

Glaubst du miateam.de ist das einzigste Forum? Vor allem wie jetzt bekannt sein dürfte sind zwei der genannten Vorfälle selbst erlebt.
Aber nö, in dem Fall hat man bei dir einfach keinen Plan von der Sache und denkt sich sowas auch nur aus.
Nur weil DU einem nicht glaubst sind seine Infos nicht gleich falsch oder er hat keinen Plan von dem was er postet!
Zuletzt geändert von Lizard am 19 Jul 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

Grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, warum die nicht Sega Server so verschrien werden ? SEGA bietet den Service seiner server an, gegen Entgelt, und einigen wollen oder können dies nicht nutzen, ist auch egal warum. Sie belasten SEGA kein stück damit, lasst die doch ihren Fun haben.
es ist, als würdest du sagen "wenn ich mir die CD brenne, interessiert das den hersteller doch kein stück, denn ich schade ihm ja nicht. ich hätte es mir sonst sowieso nicht kaufen können, weil ich kein geld habe."

es schadet sega nämlich schon! ich kenn einige spieler, die früher auf den offiziellen servern gespielt hatten und sich dann dachten "hey, wieso noch zahlen, wenns auch gratis geht?"
all diese spieler bringen sega um ihr geld, sowas nennt man diebstahl ^_^;;
Könnte noch aus der Betaphase des Servers stammen, ist aber mir noch nie passiert.
ich hatte auch noch nie einen BSOD.. ich glaube, den gibts gar nicht ~_? die offiziellen server scheinen sehr sicher zu sein, denn von den vielen spielfehlern von denen jeder redet, hab ich fast noch nichts gesehn.. ich denke, es handelt sich dabei um ein gerücht!

aka xD
Bild
Sailor
Beitrag von Sailor »

ähäm ! wenn du mal die ersten posts DIESES threads durchliest, wirst du mnerken, dass so ein "gerücht" bittere Realität ist.

Und jo ist klar, die leute, die PSO auf den nicht SEGA servern spielen, haben sich PSO fürn cube gebrannt oder so... komm mal klar, die haben das spiel auch bezahlt!
Als früher auf der DC nur BT als Einwahl provider voreingestellt war, haben sich einige auch nicht legaler mittel bedient, um dies zu ändern - ey, BT wurde um ihr geld betrogen !! Hängt die leute auf !!
Bild
Bild
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Wenn diese Lügengeschichten real wären, würde ich das an meinen Chars merken.
Zufälligerweise haben meine Chars keinen einzigen veränderten Status oder verdrehte Items.

Dupen kann man nicht wegpatchen, außer auf den Plattformen, bei denen man Zugriff auf die Dateien hat.
Schthack meint das also wohl für PSOPC und BB.

Wo meinst du, hab ich Monate lang gezockt?
SEGA? LOL!
Antworten