Was bitte soll das?!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
jop sind wir.. *fahnehochhalt*
naja wir ham halt auch immer wen zum zocken hehe..und wir arbeiten jetz an den letzten paar mille bei unsern baldigen 200er charas ^^ fomarl und racast = killerteam hehe
naja wir ham halt auch immer wen zum zocken hehe..und wir arbeiten jetz an den letzten paar mille bei unsern baldigen 200er charas ^^ fomarl und racast = killerteam hehe
Wir sind CDP! Widerstand ist planlos!!
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
WtH are you talking about?Lizard hat geschrieben:Mal von der ganzen unerwartenden Scheiße die einem auf Hackservern passieren könnte... Ist das noch harmlos.Clow Leed hat geschrieben:Du wirst zwar alle Mats und Techs verlieren, aber das ist nicht unausweichbar
wenn man auf SEGA's Server zockt..
Die Hackserver sind bei weitem nicht besser als die offiziellen. Da hilft auch kein Schöngerede ,)
Auf den Hackservern werden neue FSOD Techniken regelmäßig weggepatcht (Opt is verrückt) und solange man nicht im PC/DC/GC Crossover modus
spielt gibt es auch keine probs.
Könnte auch mal wieder auf Scht, wenn die Quests dort net so langweilig wären..
SEGA? LOL!
@ Sailor: Andere an einer Tour dumm von der Seite anmachen, Streit suchen (nOIn sind ja die Anderen, verzeihung!) und sinnlosen Spam vom Stapel lassen...
Aber über mich beispielsweise sagen ich wäre nur noch zur allgemeinen Belustigung im Board?
Kann nichtmal langsam dem Menschen da einer mal auf die Füße treten? Ehrlich, einfach mal Fresse halten kann echt nicht schaden, du suchst doch krampfhaft nach jeder noch so kleinen Möglichkeit dich mit Leuten an zulegen.
@ Clow: Die Rede ist bei weitem nicht nur von FSOD oder sonstigen geläufigem Kram. Eher um die Dinge die auf den offiziellen noch nie vorgekommen sind, nur auf den Hackservern.
Berichte von Leuten die dort zocken über:
- Alle Gamer mit der gleichen PSO-Version + Plattform(!): Ein Item wird von einem Spieler abgelegt und für jeden ists ein anderes Item (
- Items die von jedem Spieler im Team aufgehoben werden können, diese in jedem Inventar der Spieler sind, aber noch auf dem Boden liegen. (aber groß posaunen, dass dort das Dupen nicht mehr möglich ist xD)
- Erlernte Lv 30 Techs nach nem Save/Quite Game ohne irgendein Zutun durch AR oder gleichen. (Auch als Cast!)
sind nur drei Beispiele davon was da alles abgehen kann. Wobei der Crossovermodus auch nicht immer der Grund für diese Dinge ist!
(Wenn nunmal nur GC-Spieler in nem Team sind kanns wohl nicht daran liegen dass z. B. einer auf ner anderen Plattform zockt)
Nur für den Fall, dass du jetzt glaubst es könnte nur auf den Scht-Servern so etwas in der Art passieren -> dass kann dann genausogut auf anderen Hackservern vorkommen.
Btw: ich zocke auf den offiziellen Servern, denn da weiss man mittlerweile was alles ohne Zutun fremder Hilfe passieren kann.
Wer auf den Hackservern großartig Quests braucht um sich bei Laune zu halten hat einfach wohl die falschen Leute zum zocken um sich rum ,)
Aber über mich beispielsweise sagen ich wäre nur noch zur allgemeinen Belustigung im Board?

Kann nichtmal langsam dem Menschen da einer mal auf die Füße treten? Ehrlich, einfach mal Fresse halten kann echt nicht schaden, du suchst doch krampfhaft nach jeder noch so kleinen Möglichkeit dich mit Leuten an zulegen.
@ Clow: Die Rede ist bei weitem nicht nur von FSOD oder sonstigen geläufigem Kram. Eher um die Dinge die auf den offiziellen noch nie vorgekommen sind, nur auf den Hackservern.
Berichte von Leuten die dort zocken über:
- Alle Gamer mit der gleichen PSO-Version + Plattform(!): Ein Item wird von einem Spieler abgelegt und für jeden ists ein anderes Item (
- Items die von jedem Spieler im Team aufgehoben werden können, diese in jedem Inventar der Spieler sind, aber noch auf dem Boden liegen. (aber groß posaunen, dass dort das Dupen nicht mehr möglich ist xD)
- Erlernte Lv 30 Techs nach nem Save/Quite Game ohne irgendein Zutun durch AR oder gleichen. (Auch als Cast!)
sind nur drei Beispiele davon was da alles abgehen kann. Wobei der Crossovermodus auch nicht immer der Grund für diese Dinge ist!
(Wenn nunmal nur GC-Spieler in nem Team sind kanns wohl nicht daran liegen dass z. B. einer auf ner anderen Plattform zockt)
Nur für den Fall, dass du jetzt glaubst es könnte nur auf den Scht-Servern so etwas in der Art passieren -> dass kann dann genausogut auf anderen Hackservern vorkommen.
Btw: ich zocke auf den offiziellen Servern, denn da weiss man mittlerweile was alles ohne Zutun fremder Hilfe passieren kann.
Wer auf den Hackservern großartig Quests braucht um sich bei Laune zu halten hat einfach wohl die falschen Leute zum zocken um sich rum ,)
Zuletzt geändert von Lizard am 13 Jul 2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
keiner, wollte halt nur per pn nur wissen ob du es noch spielst, da man dich auf ragol in letzter zeit nicht mehr gesehen hatte.FRoy hat geschrieben: @all: Wer sagt ich hab PSO aufgegebn??
MfG FRoy
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
- Sailor
rofl, komm mal klar in deiner welt.
du schreibst irgendnen dreck über irgendwelche server, wo doch anscheinend noch nieee drauf gespielt hast. Es geht dich auchn feuchten Dreck an, ob andere dort spielen, oder nicht.
@ all anderen : glaubt den quatsch da nicht, was er schreibt, das denkt er sich nur aus^^ Ich hab kein Plan, was dort abgeht, aber er halt genauso wenig.
Für mich ist PSO aufm Cube gernell schrott, so nun flame mich, ich such schon mal Käse..

du schreibst irgendnen dreck über irgendwelche server, wo doch anscheinend noch nieee drauf gespielt hast. Es geht dich auchn feuchten Dreck an, ob andere dort spielen, oder nicht.
@ all anderen : glaubt den quatsch da nicht, was er schreibt, das denkt er sich nur aus^^ Ich hab kein Plan, was dort abgeht, aber er halt genauso wenig.
Für mich ist PSO aufm Cube gernell schrott, so nun flame mich, ich such schon mal Käse..
sry, aber es stimmt wie es liz sagteSailor hat geschrieben:*wäh wäääh* der bööööse lizard wieder![]()
@Cody: OK
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
[quote="Lizard"]@ Sailor: Andere an einer Tour dumm von der Seite anmachen, Streit suchen (nOIn sind ja die Anderen, verzeihung!) und sinnlosen Spam vom Stapel lassen...
@ Liz ich bin echt voll deiner Meinung

@ Liz ich bin echt voll deiner Meinung