Was bitte soll das?!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wenn man auf dem SEGA Server speichert, bekommt der Spielstand einen Zeitstempel.
Wenn der Zeitstempel nicht passt denkt der Server, daß du hackst und versucht deine MC auszumerzen.
Ich schlage vor, du machst einen Lvl 1 char auf einer anderen MC und schiebst alle Items rüber.
Dann gehst du online und lässt den Server sein Ding mit dem Char machen.
Geh dann offline nach ein paar Minuten.
(aus Spaß kannst du ja kurz online um zu Testen, ob es geklappt hat.)
Schieb die Items wieder rüber.
Du wirst zwar alle Mats und Techs verlieren, aber das ist nicht unausweichbar
wenn man auf SEGA's Server zockt..
Wenn der Zeitstempel nicht passt denkt der Server, daß du hackst und versucht deine MC auszumerzen.
Ich schlage vor, du machst einen Lvl 1 char auf einer anderen MC und schiebst alle Items rüber.
Dann gehst du online und lässt den Server sein Ding mit dem Char machen.
Geh dann offline nach ein paar Minuten.
(aus Spaß kannst du ja kurz online um zu Testen, ob es geklappt hat.)
Schieb die Items wieder rüber.
Du wirst zwar alle Mats und Techs verlieren, aber das ist nicht unausweichbar
SEGA? LOL!
- DuRaL ver.2
ach, soll das heissen man verliert nur materials und techniken, das character-lvl bleibt aber bestehen?
und danach geht wieder alles ganz normal?
dann ist das doch gar kein grosses thema O_o wär mir 1000x lieber als corrupt.. ich glaub wenn ich wirklich disconnect während dem speichern hätte, würd ich mich über sowas sogar noch freuen.. (besonders bei meinem verskillten FOmar ;P)
und danach geht wieder alles ganz normal?
dann ist das doch gar kein grosses thema O_o wär mir 1000x lieber als corrupt.. ich glaub wenn ich wirklich disconnect während dem speichern hätte, würd ich mich über sowas sogar noch freuen.. (besonders bei meinem verskillten FOmar ;P)

Mal von der ganzen unerwartenden Scheiße die einem auf Hackservern passieren könnte... Ist das noch harmlos.Clow Leed hat geschrieben:Du wirst zwar alle Mats und Techs verlieren, aber das ist nicht unausweichbar
Die Hackserver sind bei weitem nicht besser als die offiziellen. Da hilft auch kein Schöngerede ,)
@Asu, Kopf nicht hängen lassen. Die Charas bekommen wir so oder so wieder hin.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Wenn du Online willst, dann kommt sicher die Meldung, dass Mem "teilweise Beschädigt, Drücke Start/Pause"Asukatze hat geschrieben:des prob war ja auch [ich betone war] das ich selbst wenn ich die charas freiräumte und reseten lies nicht online kam, doch durch ewiges versuchen und löschen klappt es nun wieder, die mats etc sind zwar wech aber mei *seufz* muss ich durch. danke an alle für eure hilfe![]()
....---einfach Start- Knopf drücken dann müsste es gehn.
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113