MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich meinte das anders...ich meinte das so das man nicht spezeill nach dem ding sucht sondern einfach die area aus spass durchspielt ohne bei jedem gegner die luft anhalten und zu zittern ob der nen roten gegenstand fallen lässt...der dann im endeffekt nen PD ist
MFG asifish
4$1F1$(H hat geschrieben:ich meinte das anders...ich meinte das so das man nicht spezeill nach dem ding sucht sondern einfach die area aus spass durchspielt ohne bei jedem gegner die luft anhalten und zu zittern ob der nen roten gegenstand fallen lässt...der dann im endeffekt nen PD ist
MFG asifish
Ach fishi....du weißt ja... *grummel* @all: ich suche jetzt seit insgesammt 73forest of sorrow runs eine ''luminous field'' tja...ich hab bis jetzt 9photon drops gefunden und bin kurz davor zu resignieren *heul* aber wenn ich mal was nicht suche wie zb den frozen shooter dann finde ich das ding gleich zwei mal ~.~ na wunderbar...ich sag nur ''unendlicher spielsßaß'' *LOL*
krissi hat geschrieben:jupp funnybone so siehts aus. leider meiner meinung nach.
aber es wär anders doch langweilig, stimmts?
Ich glaub da haste recht ^^ macht den spielspaß ja irgendwie aus und die freude die ich habe wenn ich die lumonous field haben werde wird umso größer sein
Sosouke...
Ich hab dich schon mal darauf hingewiesen und bitte dich nun nochmal darum.
Gib den Threads mal bitte sinnvolle Namen, was soll man den bitte denken wenn man "HILLLLFFFFEEEEE" oder son Quatsch liest?
Tu das bitte gleich mal in dem du den Titel dieses Threads umbenennenst (Deinen ersten Post Editieren und Titel ändern).
naja...ich find man sollte schon kreativ genug sein dem thread nen namen zu geben...und wennst sowas ist wie "ruins-normal mit level 25" da kann man sich noch was drunter vorstellen, und vor allem kann man später noch gezielt was nachgucken wenn man was sucht...(nastatt dafür nen neuen thread aufzumachen)
MFG asifish
ja du hast recht, hab mir was anderes vorgestellt als ich das thread betreten hab, aber was solls , geh jetzt zu ruine zu meinem kumpel idula^^
îch hab irgendwie keine lust, aber rare items findet man nicht anders....