4$1F1$(H hat geschrieben:O.o so viele schweizer hier und s hat noch keiner was gepostet? oder wird der erste der was darüber postet geköpft ? O.O
schweiz ist leider raus....ich finds schade, die haben gut gespielt...
dann elfmeterschießen...pures pech....die schweiz hat keinen eizigen verwandelt...
Warum ich nichts poste? Ich hab mich gestern Abend schon genug über Sprüche wie "Wer so Elfmeter schiesst verdients nicht weiter zu kommen" aufgeregt, Penaltyschiessen ist halt Glückssache. Entweder er geht rein, oder nicht... Wir hatten halt Pech.
Aber mir gehen die vorzugsweise deutschen oder italienischen Arbeitskollegen tierisch auf die Eier mit Ihren beschissenen Kommentaren.
Gerade von den besonders geskillten Italiener die nur durch einen Penalty ein Tor in der 90, Minute zu stande gebracht haben, uuuh, Respekt.
Oder die deutschen die ja bisher sooo schwere Gegner hatten wie Equador Costa Rica, Polen und die Schweden mit Ihrem "magischen Dreieck" dass alle Spiele alleine gewonnen hat.
Ich will nicht sagen dass wir es mehr verdient gehabt hätten weiterzukommen als die Ukraine, aber der Frust ist halt gross.
Die ganze Fussball Euphorie die sich in den letzen Wochen aufgebaut hat ist weg, einfach so.
Ja ich bin verdammt angepisst.