jaja pso und seine cheater

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

Sailor hat geschrieben:ne, ich hab da kein Bock mehr drauf, dass leute von überall her angekrochen kommen, 0 respekt haben, eh alles besser wissen und überhaupt.
Wenn er noch irgendwas zu sagen hat, soll er sich erstmal schlau machen
was und wie überhaupt. Und nicht son Senf zusammenschreiben.
hast wohl angst das jemand so wird wie du...

( sorry das ich mal so frech bin) :?
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

ich glaube nicht, dass ich bei anderen Clans im forum rumtanze, und deren Membern einen vom Pferd erzähle "ey komm, du spielst das spiel gar nicht, sei ma ruhig"
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

naja find dein auftreten hier halt sehr unhöflich mir und anderen usern gegenüber. und sowas kommt bei mir immer derbst arogant rüber.
wenn du dir mal die boardregeln durchlesen würdest, wüsstest du das man fair und freundlich miteinander umgehen sollte. leider vermisse ich das bei dir. freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich hab die board regeln mit geschrieben, hehe : )
Manchmal will ich einfach nicht feundlich sein, dass heisst aber nicht, dass ich arrogant bin (behaupte ich jetzt einfach mal =p)

Ich hoffe, dass mein grossteil meiner Posts hier immer noch in die Kategorie "freundlich" und nicht "flame" passt, obwohl ich zugebe, dass ich in letzter Zeit gerne und oft flame : D
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

tjaaa das ist ja so schade ^^

dann solltest du vllt mal überlegen deine sinnlos posts zu lassen, immerhin warste ja seid 2 jahren nich da. von mir aus 2700 stunden, schön schön. mir aber egal, da ich nunmal seid 2004 jeden tag auf dcpso bin und die lage mit cheatern so ein wenig aktueller und besser einschätzen kann. auf dcpso gibts keine hakker und cheater mehr, die einem die chars usw plätten. ne diskussion über dupes will ich nich vom stamm brechen, das muss jeder selber wissen und es ist so, das wenn man es sagt jeder seine dupes einsteckt

und wenn ihr so viel für dcpso getan habt, jaja. komisch das hier im board ausser solche diskussionen kein mensch mehr über dcpso redet. schade schade aber von mir aus. aber leute die situation beurteilen zu lassen, die jahrelang nich mit dcpso on waren, tjaaa. das nenn ich bedauerlich (damals wars so...)

wenns auf gcn, xbox oder pc so ist: von mir aus. mir auch shiceegal und ich kann dazu nix sagen weils mich null interessiert. aber auf dc siehts nich so aus und wenn dann schmeisst eure dreamcasts an (naja wenn ihr denn noch eine habt) und sehts selbst. falls nich, dann labert nich

grüße in den hohen norden.
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
krissi
Beiträge: 55
Registriert: 09 Jun 2006, 16:58
Wohnort: Limburg

Beitrag von krissi »

hallo, da bin ich wieder! schön das ihr alle so fleissig am tippen seid. es gefällt mir hier super, dank an euch, aber ich finde langsam wurde dieses thema oft genug (mindestens 1000ma) durchgekaut.

ich fass ma zusammen:
1. auf dc herrscht online anstand und sitte
2. auf gc, xbox, ps2, etc. sind cheater, die keine rücksicht auf andere spieler nehmen.

so hab ich das versanden. das heisst wir sollten uns alle eine dc holen und dort online spielen.

so meine meinung dazu: findet ihr nicht, das auf der dc so wenig gechatet wird daran liegt das keine grosse interesse liegt, dort online zu gehen?
wenn viele leute rüberwechsen auf die dc, wechseln dann nicht bestimmt ein paar cheater mit?

hab euch alle lieb
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

mallowd hat geschrieben:tjaaa das ist ja so schade ^^

dann solltest du vllt mal überlegen deine sinnlos posts zu lassen, immerhin warste ja seid 2 jahren nich da. von mir aus 2700 stunden, schön schön. mir aber egal, da ich nunmal seid 2004 jeden tag auf dcpso bin und die lage mit cheatern so ein wenig aktueller und besser einschätzen kann. auf dcpso gibts keine hakker und cheater mehr, die einem die chars usw plätten. ne diskussion über dupes will ich nich vom stamm brechen, das muss jeder selber wissen und es ist so, das wenn man es sagt jeder seine dupes einsteckt

und wenn ihr so viel für dcpso getan habt, jaja. komisch das hier im board ausser solche diskussionen kein mensch mehr über dcpso redet. schade schade aber von mir aus. aber leute die situation beurteilen zu lassen, die jahrelang nich mit dcpso on waren, tjaaa. das nenn ich bedauerlich (damals wars so...)

wenns auf gcn, xbox oder pc so ist: von mir aus. mir auch shiceegal und ich kann dazu nix sagen weils mich null interessiert. aber auf dc siehts nich so aus und wenn dann schmeisst eure dreamcasts an (naja wenn ihr denn noch eine habt) und sehts selbst. falls nich, dann labert nich

grüße in den hohen norden.
Genau wegen solchen affen passierts dann halt immer wieder.
Wo habe ICH hier auch nur ein Wort über den "zustand" auf den servern, egal welcher Version auch immer, verloren ?
Scheisse was ? Wer hier sinnlose posts ablässt, ist wohl ziemlich klar - kthxbye!

Lern lesen du kiddie
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
krissi
Beiträge: 55
Registriert: 09 Jun 2006, 16:58
Wohnort: Limburg

Beitrag von krissi »

müsst hr euch bitte streiten? es ist jedem vorbehalten was und wie viel sinnvolles zu schreiben.

p.s.: ach du meine scheiße! 2700std vor ner konsole und immer nur das gleiche spiel.RESPEKT!
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

krissi hat geschrieben:hallo, da bin ich wieder! schön das ihr alle so fleissig am tippen seid. es gefällt mir hier super, dank an euch, aber ich finde langsam wurde dieses thema oft genug (mindestens 1000ma) durchgekaut.

ich fass ma zusammen:
1. auf dc herrscht online anstand und sitte
2. auf gc, xbox, ps2, etc. sind cheater, die keine rücksicht auf andere spieler nehmen.

so hab ich das versanden. das heisst wir sollten uns alle eine dc holen und dort online spielen.

so meine meinung dazu: findet ihr nicht, das auf der dc so wenig gechatet wird daran liegt das keine grosse interesse liegt, dort online zu gehen?
wenn viele leute rüberwechsen auf die dc, wechseln dann nicht bestimmt ein paar cheater mit?

hab euch alle lieb
die meisten gehen wohl eher nicht online mit dem GC / XBOX wegen der hunters license, und bleiben halt offline player. Die wechseln auch nicht "zurück" zu Dreamcast, obwohl sie dort online spielen könnten.
Ich bezweifele, dass leute wegen cheatern sich eine Dreamcast holen, und dort online spielen. Zumal es auch nicht das gleiche Spiel ist.
Die GC/XBOX Version hat mehr levels.

Ist doch im prinzip in jedem Spiel so: Je älter es wird, umso weniger cheater werden dort rumlaufen, weil nur noch die hardcore fans des spiels online sind, und dauerhaften spielspass hat man halt nur ohne cheats - haha warte wieder darauf, dass ich für diese Aussage angeflamed werde
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

krissi hat geschrieben:müsst hr euch bitte streiten? es ist jedem vorbehalten was und wie viel sinnvolles zu schreiben.

p.s.: ach du meine scheiße! 2700std vor ner konsole und immer nur das gleiche spiel.RESPEKT!
Ich hatte 2 Leute, die über die meiste Zeit auf wie verrückt gespielt haben, so dass wir oft nebeneinander mit 2 oder 3 Konsolen an eben sovielen Monitoren gleichzeitig gezockt haben, und dabei alles mögliche andere gemacht haben (sogar filme geglotzt :D ) da geht die zeit schnell rum ;)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Gesperrt