-.-

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Gesperrt
Gray-Fox

-.-

Beitrag von Gray-Fox »

So Leute zu diesen behinderten Hacker Tread möchte ich nochmals was sagen.
Also Cartman und ich waren mal Cheater, vor sehr sehr langer Zeit vor MIA, da wo ich noch neu im spiel war so vor 2-3 jahren denk ich war das.
Ich mein ich zock PSO seit nen halben Jahr nicht mehr Online, weil es mir das zu Dumm geworden is mit Bully,Spider,Clancy und Co.
Und zu dir Bully will ich nur eins sagen, du bistn armes schwein das nix im leben auf die Reihe bekommt. Du kannst nix auser Hacken, und scheisse labbern, sorry aber is so. Und wenn du erzählst, öööhhhh Gray-Fox und Cartman sind Cheater dann bist du ein armes Würtschen.
Und zu diesen verwirrten Jungen creostyl den ich nich mal kenne, was labberst du damit?
Du kennst mich garnicht, du hast noch nie mit mir gezockt, das gleiche gillt auch für Bully den Gully.

Ich wollt eigentlich meine Fresse halten, aber kann ja sein dasn paar leute das glauben.
Und ich bin defenitiv kein cheater, da könnt ihr Johnson, Cartman,Geo,PomPom und Hawk (Craik) fragen.

So dat wars von mir.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Ich sag zu dem Thema nur: Kennt ihr Wayne ?

Die Geschichten von der guten Alten Xbox sind doch eh längst vergessen und von 1783.

Von meinen 2,5k Spielstunden hab ich vieleicht max 50 oder so mal ein Black-Kingbar mit 100 Hit oder sowas geschwingt aber das wars dann auch und das weis auch jeder und es juckt auch keinen.

Ich hab meine Ziele in dem Spiel dann auch so erreicht und das wars dann auch.

Jetzt häng ich an WoW und muss mich nicht mit irgendwelchen Leuten rumstreiten wegen irgendwie 50h meines Lebens. lol

PSOX interessiert doch eh keine Sau mehr...
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Cart und Fox cheaten?? Rausschmeissen omggg!!!!1111elf Eindeutig. ;)

Und nu ernsthaft; Ihr wärt wohl nie ins MIA Team gekommen wenn Ihr nicht (mindestens) über ne längere Zeit legit gewesen seit, ich denke Ihr habt früher oft mit Hawk zusammen gespielt und dem wären irgendwelche Unstimmigkeiten in Sachen Items oder irgendwas wohl aufgefallen.

Und selbst wenn Sie jetzt (wieder) cheaten oder irgendwelche Hacks benuntzen, PSO is böse gesagt von gestern, mir persöhnlich und vielen anderen geht es am Allerwertesten vorbei was da abgeht und wir schenken sicher keinen dahergelaufenen Propheten Glauben wenns unsere Teammitglieder betrifft.

Dazu muss man nichts mehr sagen.
Thema abgeschlossen.
*Close*
Gesperrt