ab welchem level bekomme ich gut waffen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

mal ne übersicht für dich:

Forest 1, forest 2, Dragon

Cave 1, cave 2, Cave 3, Del ro le (Wurm)

Mines 1, Mines 2, Vol opt (roboter)

Ruins1, Ruins 2, Ruins 3, Dark Falz
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
HOLYBREAK
Beiträge: 69
Registriert: 29 Nov 2005, 20:59
Wohnort: RAGOL

Beitrag von HOLYBREAK »

so habe mir denn trath mal durchgelses also ich habe aufnormal gar keine probleme ich bin mit lvl 13mine entgegener vertik ohne 200mag und ohn special waffen dark falz pakst du schon mit lvl 18humar dann auf hard bin ichmit lvl 32 auf vhard und mit lvl 43-44 auf ultimate und das mit ner force also wird er das dochmit lvl 23paken minen entgegner auf normal also holalal
gebe dir ein tip spiel so wie du denkst irgentwann kommt die zeit dann bist so gut wie wir mfg HOLYBREAK
nochwas und alle die cast,s spielen oder force wissen das es schwerer ist wegen mate und so und force wegen wenig deff ok also und nochwas das denn spiel spass verlirst lass nei denn kopf hengen du bekommst noch viele niederlagen ihn denn game spiele es schon ewigkeiten und verecke jezt noch und das game macht imemr noch voll FUN :D :D :D aleien doe rmit kumpels
Bild
Benutzeravatar
Kato
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2006, 16:10

Beitrag von Kato »

Die Erfarung macht´s :wink:
SERGEJ HUcast lv.135 YELLOWBOZE
MILTEN FOnewmn lv.107 ORAN
ION RAmarl lv.104 VIRIDIA
SARA HUnewmn lv.100 PINKAL
KATO HUmar lv.57 BLUEFULL
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Pipe doch einfach beim rag rappy auf hard.
falls du nicht weist was das ist einfach immer bei einem oder am besten mehreren rag rappy zurück nach pioneer 2 und dann wieder nach ragol, und das immer wieder.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

sosouke hat geschrieben:ich meine doch nich den schwirik keit krat sonden das spieler level meine rasse ist hunter schwirik keits krat ist normal.
Also auf normal siehts net so jut aus. ich hab schon mal als einziges Rareitem n PD(Photon Drop) gefunden, aber ab ruins auf hard gehts meiner meinung nach los, mit den annehmlichen waffen oder items.
Antworten