Release der Xbox360 Version

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Nagi

Release der Xbox360 Version

Beitrag von Nagi »

Glaubt man folgendem Artikel wird die PSU Version für die xbox360 am 24.10.06 releasen. Ob das stimmt halte ich für sehr zweifelhaft, aber zeigt zumindest schonmal den zeitlichen Rahmen wann man evtl damit rechnen kann.

http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Schau dir das an und das ist für die Japanische Version von PSU

Bild

Dan wirst du sehen das Sega erstmal nur für die PC und PS 2 Version das Release bekannt gegeben hat. Ich selber bezweifle das es eine 360° Version noch vor November Dezember 2006 geben wird und das für Japan. Ich frage mich sowieso wie man auf eine Seite einen Release eines Spieles geben kann das schon so oft verschoben wurde und dann gibt es noch nicht mal einen Release Offiziel von Sega.
Einer Frage diese Release liste ist für Europa USA oder Japan.
http://youtube.com/user/psobb12
Nagi

Beitrag von Nagi »

Das topic ist vielleicht etwas missverständlich formuliert. Natürlich ist das nicht der offizielle release Termin. Es handelt sich bei dieser Liste um eine "interne" Liste eines amerikanischen Spiele-Versandhandels. Ob diese Daten stimmen ist natürlich sehr zweifelhaft, besonders weil die japanische Version von PSU für PS2 und PC erst ende August released.

Das heisst aber nicht, dass diese Daten zwangsläufig 100% falsch sind. Ich hab schon oft erlebt, dass sich solche Daten bewahrheitet haben, da dem Handel gegenüber oftmals "angestrebte Releasetermine" genannt werden, die nicht als offizielle Releasedaten veröffentlicht werden. Oder zumindest erst dann, wenn wirklich feststeht, dass dieser Termin eingehalten werden kann.

Wollte es nur posten, da ich es für recht interessant gehalten habe.
Antworten