auf was steht fomar?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Ok...hast ja auch zum Teil recht.
Belassens wir lieber damit. Es soll ja nicht grad zu ner Streiterei anfangen. Naja, schlussendlich soll PSO ja Spass machen, oder?
Ich hab ja auch irgendwie erwartet, dass in diesem Thread maj jemand die Meinung darüber sagt. Auch wenn es nicht von mir erstellt ist^^
Peace, Junge.^^
Belassens wir lieber damit. Es soll ja nicht grad zu ner Streiterei anfangen. Naja, schlussendlich soll PSO ja Spass machen, oder?
Ich hab ja auch irgendwie erwartet, dass in diesem Thread maj jemand die Meinung darüber sagt. Auch wenn es nicht von mir erstellt ist^^
Peace, Junge.^^
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
mit diesem thread wollte ich niemanden angreifenen oder diskrieminieren.
sollte nur ein just 4 fun thread sein um mal ein wenig abwechslung zu bieten.
ich ENTSCHULDIGE mich an ALLE FOMAR SPIELER, wie ich es geschrieben habe,ist wirklich nicht bösse gemeint!
ich möchte auch nicht einen streit auslössen!
ich denke mir solche sachen sollte man nicht zu ernst nehmen.
sollte nur ein just 4 fun thread sein um mal ein wenig abwechslung zu bieten.
ich ENTSCHULDIGE mich an ALLE FOMAR SPIELER, wie ich es geschrieben habe,ist wirklich nicht bösse gemeint!
ich möchte auch nicht einen streit auslössen!
ich denke mir solche sachen sollte man nicht zu ernst nehmen.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Also ichh weiß nich was ihr habt ich find die Frage erlich gesagt ganz witzig! Es bringtmal wieder frischen wind hier rein!
Is doch nichts dabei! Also ich glaube ein FOmar steht definitiv auf Frauen! Ich hab ja auch einen aber nen schwachen!
Achja und liebe FOmar Spieler ich will hier keinejn Streit anfangen! Nehmts gelassen, is doch nur ein Videospiel! Trotzdem auch von meiner seite entschuldigung!
Ps: Das musste mal gesagt werden!
@ Ravemon
Cooler Thread!
Is doch nichts dabei! Also ich glaube ein FOmar steht definitiv auf Frauen! Ich hab ja auch einen aber nen schwachen!
Achja und liebe FOmar Spieler ich will hier keinejn Streit anfangen! Nehmts gelassen, is doch nur ein Videospiel! Trotzdem auch von meiner seite entschuldigung!
Ps: Das musste mal gesagt werden!

@ Ravemon
Cooler Thread!
Bin ganz deiner meinung. Es ist jedem seine eigene Sache, ob jemand den Thread lusttig findet oder was auch immer^^Alexander hat geschrieben:Also ichh weiß nich was ihr habt ich find die Frage erlich gesagt ganz witzig! Es bringtmal wieder frischen wind hier rein!
Ps: Das musste mal gesagt werden!![]()
@ Ravemon
Cooler Thread!
Ich meine, solange dieser Thread nicht diskriminierend ist, ist es j anicht verboten.
@risk....mit den 2 Jahren, die ich jünger bi als du macht es ja auch keinen Riesenunterschied, oder? :p
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
-