MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich war mir nicht sicher ob ich das im games forum oder hier posten sollte, aber ich fand es ist eher off topic .
ich hab mal vor einiger zeit meine cube games fotografiert um sie jemandem zu präsentieren und letztens auch meine PS2 games. nun ich finde es eigentlich recht interessant zu sehen(bildlich, nicht textlich) wer welche games vorzuweisen hat. man kanns natürlich auch auf DVD's ausweiten, mal sehen , vielleicht überlebt der thread ja auch nicht lange . schaumer ma :
dann lasst mal sehen.
und wer keine cam hat kann auch ruhig schreiben. aber wer eine hat soll nich zu faul sein diese auch zu benutzen
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
ich bräuchte mal ein bisschen Zeit und Muse und so einen coolen Schrank wie Aerus hat. Dann würde ich auch ein paar bilder reinstellen, aber derzeit sieht mein Zimmer sehr chaotisch aus....
Ich find die Idee klasse ^^ aber meine Spielesammlung ist im Moment leider nicht mal annähernd komplett deswegen hab ich hier nur einen Auszug derer die ich besitze den rest poste ich später noch mal nach
zälen PC spiele auch xD?
wenn ja hätt ich da sehr viele sachen (die dann noch von funnnybone übertrumpft würden )
@funnybone: DAS soll alles sein???? O.o
wohin ist dein regal abhanden gekommen? xD
MFG Asifish
also hier mal meine cube games und einige pc-games, die hier gerade mal so rumliegen:
das eine game, wo die hülle fehlt ist Eternal Darkness
und vor ein paar tagen habe ich noch 6 games verkauft, also wären eigentlich noch mehr gamecube spiele
4$1F1$(H hat geschrieben:zälen PC spiele auch xD?
wenn ja hätt ich da sehr viele sachen (die dann noch von funnnybone übertrumpft würden )
@funnybone: DAS soll alles sein???? O.o
wohin ist dein regal abhanden gekommen? xD
MFG Asifish
Ich hab ziemlich viele Spiele verliehen ^^ um genau zu sein 18stück..*ächz* die hol ich mir schon noch wieder und wegen den pc spielen:
ich hab neulich mal wieder nachgezählt es sind inzwischen 785 einzelne cd-roms ^^ meine sammlung zu fotografieren wäre mir jedoch ZU viel arbeit xD
soll ich mal nen bild von allen spielen machen die ich von funnybone ausgeliehen habe und die er noch nicht zurückwollte??? :lol:
nein, kleiner scherz...die haste ja alle auf der LAN zurückgekriegt
MFG Asifish